So leid es mir für Dich tut: er war niemals verliebt in Dich und liebte allenfalls die Vorstellung davon. Wenn ein Mann verliebt ist, dann will er Dich sehen, etwas mit Dir unternehmen und er hat Zeit, bzw. wird Zeit finden. So wie wir alle Zeit finden für etwas was uns wirklich, wirklich wichtig ist.
Lecke Deine Wunden, richte Deine Krone und geh´weiter. Alles Gute fürs neue Jahr
Bingo !!
Genau das ist es. Er war nie verliebt, er wollte nur Sex.
Die Andere mag für dich weniger attraktiv und gebildet sein, aber sie ist für ihn attraktiv und vielleicht hat sie auch Herzensbildung oder Klugheit, was nichts mit Bildung zu tun hat. Sie ist für ihn eine tolle Frau und das reicht aus. So weh das tun mag, aber in sie ist er eben verliebt und mit ihr möchte er Tag und Nacht zusammen sein. Und es ist nicht gesagt, dass er von ihr sofortigen Sex bekam. Es geht selbst bei Männern nicht immer nur um Sex.
Mir ist es auch schon öfter so ergangen, dass ich mich gefragt habe "was hat die Frau, was ich nicht habe?" Man kann es nicht erklären, man muss es hinnehmen.
Du weißt ja selbst, dass es nicht gepasst hat. Also sei froh, dass es so schnell klar wurde und suche einen Mann, der zu dir passt. Andere Mütter haben auch nette Söhne. Viel Glück.