Es blieb allerdings nur bei Worten, bemüht hat er sich, um das zu zeigen rein gar nicht. Es vergingen Monate und er hatte mich nicht mal ein mal zum Essen eingeladen. Wir trafen uns meistens bei mir zu Hause., aber entweder hatte er keine Lust oder keine Zeit.
1. Sorry, falls es jetzt wehtut, aber: Ganz klares Zeichen für Desinteresse. "Er hat x gesagt, er hat y gesagt"- Taten zählen, nicht Worte. Er hatte von Anfang an- sorry- kein Interesse!
2. Positiv daran: Du hast nix verloren! Er wollte von Anfang an nicht.
3. Sei froh, dass er jetzt eine andere hat, denn dadurch gibst du endlich auf. Hätte er jetzt keine andere, hättest du es vermutluch weiter mit ihm probiert, obwohl klar war, dass er kein Interesse hatte. Jetzt bist du frei für einen anderen, vielleicht sogar besseren Mann, der dich auch treffen will.
4. Ja, es tut sicher weh, dass er die andere trifft ABER SIE ist nicht Schuld daran, dass er sich nicht mit dir treffen wollte und kein Interesse hatte, da kann die Frau nichts für.
5. Wenn du magst vergleiche mal dich und die Frau und schau, ob sie vielleicht besser ankommt und ob du vielleicht zukünftig was ändern willst. Vielleicht wirkt sie unabhängiger, interessanter, wilder, natürlicher, wasauchimmer.
6. Optik ist nicht alles, vielleicht hat sie eine anziehende Persönlichkeit oder versteht was von menschlicher Psychologie. Vielleicht ist sie zum Beispiel weniger interessant als du, aber dafür kann sie einen Mann jagen lassen, zeigt nicht zuviel Interesse. Das können nach meiner Erfahrung meistens die unattraktiveren Frauen gut, da sie ihre Optik ausgleichen müssen und daher früh lernen.
7. Verlass' dich nie auf die Optik. Die schönsten Menschen dieser Welt wurden schon betrogen. Es geht nicht um Optik, sondern ganz viel um Psychologie und Machtspiele bei Menschen. Leider.