G
Gast
Gast
Warum machen sich viele Männer nicht mal die Mühe zu antworten?
Habe in den letzten Monaten immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer, die ich anschreibe, nicht mal die Höflichkeit besitzen, zu antworten, obwohl ich keine Standard-Schreiben loslasse, sondern immer kurz und persönlich auf ihr Profil eingehe. Mein Profil ist vollständig und ich füge immer ein Foto bei. Ich hätte Verständnis dafür, wenn jemand sagte, dass ich nicht sein Typ bin, aber totale Null-Reaktion finde ich frustrierend.
Langsam frage ich mich, ob
- männliche Akademiker zwischen Mitte 40 und Ende 50 so viele Anfragen bekommen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist, einen kleinen Zweizeiler in Richtung: "Vielen Dank für die Anfrage, aber ich glaube, wir passen doch nicht so gut zusammen." zu schreiben oder
- der Test doch zu flach ist. Wie kann es sonst sein, dass bei einer angeblichen Übereinstimmung von über 90% diese angeblich ach so kommunikativen und einfühlsamen Männer nicht einmal antworten?
Über irgendwelche Kommentare und Ideen, besonders von Männern, würde ich mich freuen.
w, 49
Langsam frage ich mich, ob
- männliche Akademiker zwischen Mitte 40 und Ende 50 so viele Anfragen bekommen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist, einen kleinen Zweizeiler in Richtung: "Vielen Dank für die Anfrage, aber ich glaube, wir passen doch nicht so gut zusammen." zu schreiben oder
- der Test doch zu flach ist. Wie kann es sonst sein, dass bei einer angeblichen Übereinstimmung von über 90% diese angeblich ach so kommunikativen und einfühlsamen Männer nicht einmal antworten?
Über irgendwelche Kommentare und Ideen, besonders von Männern, würde ich mich freuen.
w, 49