G

Gast

Gast

Warum melden sich bei mir (34, w) fast ausschließlich Männer die ca. 15-20 Jahre älter sind?

Ich (34, w) erhalte hier fast ausschließlich Anfragen von Männern, die ca. 15 Jahre älter sind oder sogar meine Väter sein könnten. Diese Anfragen lehne ich kategorisch ungelesen ab. Es wäre wünschenswert, auch die Partneranfragen wie die Suchkriterien einschränken zu können. Wie geht ihr damit um?

G

Gast

Gast
Ich (45,w) erhalte auch zur Hälfte Partneranfragen von Männern zwischen 55 und 65, obwohl ich eigentlich eine Altersvorstellung eingegeben habe. Vielleicht haben diese eben jüngere Frauen eingegeben und landen dann eben bei uns. Bin ja wahrlich schon über 10 Jahre älter als Du, aber auf die Gruftiklasse habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Die haben auch selten ein Bild eingestellt, sodaß man es sich vielleicht überlegen würde, ob man sie kontaktet.
Ehrlich gesagt, da gibt es bei mir auch immer nur eine höfliche Absage.
J.

G

Gast

Gast
Also, ich habe mich letztens mal aus Neugier angemeldet und finde es schon mal seltsam, dass man nur sehr unscharfe Fotos sieht. Das ist nicht gut, weil mir Aussehen ziemlich wichtig ist.

Mir ging es genauso wie dir (oder Ihnen, weiß nicht, wie man sich hier anspricht).

Allgemein sind deutsche Männer über 40 wohl ziemlich altmodisch und wollen oft (viel) jüngere Partnerinnen. Darüber hinaus sind in einer Datingbörse wohl noch besonders "Anspruchsvolle", mit extra hohen Anforderungen. Einige meinen vielleicht auch, dass sie so selbst wieder etwas Jugend gewinnen können (Angst vor dem Alter).

Ich stehe allgemein auf jüngere Männer (bis ca. minus 10 und plus 3 Jahre. Da ich sehr attraktiv bin, gefalle ich diesen auch öfter. Also gehe ich lieber real aus. Da ich sowieso nie einen Kinderwunsch hatte, ist es doch egal, ob ich jünger oder älter bin.

Vielleicht solltest du einfach in dein Profil schreiben, dass du nur Zuschriften von ungefähr Gleichaltrigen willst? Wir leben doch nicht mehr im Patriarchat des 19. Jh. oder doch? Wenn es um Geld geht, lassen sich wohl doch viele für Männer begeistern, die ihre Väter oder gar Großväter sein könnten. Mir ging es aber nie um Geld, sondern um romantische Liebe - und nicht zu vergessen: Leidenschaft.

G

Gast

Gast
Nicht verzagen. So ging es mir auch. Ich bin zwar schon 43, sehe aber wesentlich jünger aus. Bei mir war der Durchschnitt, der mich anschrieb ab 7 Jahre älter bis 35 (!) Jahre älter. Tipp: Verfasse für diese Kandidaten eine höfliche, aber bestimmte Stzandatdabsage als Worddokument und kopiere den Text in die Absage. Ich habe das in der Form " Vielen Dank für die Anfrage, aber ich bin nur an einem in etwa gleich altrigen Partner interessiert.... Für ganz dreiste Typen: Nein, ich habe keinen Vater- Komplex und benötige auch keinen Sugardaddy als Finanzier...
Aber eine Frage: Wieso suchst Du mit 34 hier?? In real life laufen da doch noch viele solo herum. Bei mir siehr es dagegen besch.. aus. 43, alleinerziehend seit 6,5 Jahren (Quasi seit Geburt des Kindes), vollberufstätig. Daher habe ich es hier aufgegeben.....
Dir viel Erfolg!!

LG Petra

G

Gast

Gast
Fertige Typen gibt es doch überall, einfach wegklicken und sich hierüber keine Gedanken machen. Wenn das Alter über 10Jahre hinausgeht (meine ich) muss man auch nicht mehr anständig sein und eine Antwort schreiben. Leider gibt es viele "dumme Büchsen" so dass sich Dreistigkeit anscheinend lohnt (Frechheit siegt).

Naja, ich wäre nur 5 Jahre älter und hätte Interesse, aber leider halte ich von solchen Online-Parties nichts. Alles Gute im real life. M39...

G

Gast

Gast
Weil die Männer in deinem Alter Frauen bis 28 anschreiben, die gerne auch noch nicht niedergekommen sein sollten.

Für mich persönlich, M, Ende 40, wäre eine jung- und schlankgebliebene Frau von Anfang 30, evtl. auch mit bis zu max. 3 Kindern ideal.

Mitte 30 wäre noch o.k., ab Ende 30 (nahende Wechseljahre und damit ohne Option auf Befruchtung,,,) völlig uninteressant. Dann notfalls lieber doch 20er Bereich.

G

Gast

Gast
Naja, ich persönlich lehne Angebote von geschiedenen/getrennt lebenden Frauen bzw. Frauen mit Kindern kategorisch ab. Irgendwelche Showstopper hat jeder; berechtigt oder unberechtigt sind sie alle gleich.

G

Gast

Gast
zu #3
Weshalb ich hier suche?
Weil mein Freundes- und Kollegenkreis klein und abgegrast ist. :)
Ansonsten teile ich wohl das Schicksal vieler ... berufstätig und keine Zeit und/oder Lust nächtelang auf Partys zu verbringen.
Es war ein Versuch bei EP und hat bisher nichts gebracht. Ich werde demnächst kündigen.

G

Gast

Gast
Ich habe bzw. mache hier bei EP auch diese Erfahrung. Ich bin, so wie Du, ebenfalls weiblich, 34 Jahre alt. Ich lösche diese absurden Anfragen auch ungelesen.
Gib den Mut nicht auf, Mr. Big wartet sicher irgendwo auf uns. Alles Gute für 2010.

G

Gast

Gast
zu #5
Es ist schade, dass so viele Männer erst Ende 40 auf die Idee kommen, eine Familie zu gründen - und dann aber mit Gewalt.
Was deine Gründe sind und waren, weiß ich nicht.
Ich habe jedoch schon öfter Beziehungen gehabt, wo Nachwuchs keine Rolle spielte (aber auch nicht der Trennungsgrund war). Wenn diese Männer sich später pausbäckige Teenager suchen, um Kinder zu zeugen, ist das lächerlich. Mit einem halbwegs gleichaltrigen Partner klappt die Kindererziehung viel besser.
Im schlimmsten Fall sterben die Typen weg, bevor ihre Kinder die 18 überschritten haben.
Kein Kinderwunsch einer Frau kann so groß sein, dass sie sich einem Alten an den Hals wirft - ausgenommen sie steht ohnehin drauf.
Dann würde ich ja eher mal den besten Kumpel fragen, ob er nicht als Samenspender antritt.

P

Pepper_99

Gast
Tja,
werde mein Glück wohl auch dann lieber im RL suchen.

Lebe in Trennung, bin Ende 30, habe 4 (tolle) Jungs und bin voll berufstätig.

Also bei Männern, Anfang 40, die sich noch selbst "verwirklichen" wollen mit einem eigenem Kind... bei mir ein Nogo... aber.. da eh alle wegklicken... (bin ich wirklich so unattraktiv)

Bin dann in Bonn anzutreffen.

Pepper_99

G

Gast

Gast
Liebe Frauen hier...ihr habt größtenteils große Komplexe...was das andere Geschlecht betrifft... und seid eifersüchtig auf euer eigenes Geschlecht...es ist bewiesen...dass viele junge Frauen bei älteren Männer weitaus besser aufgehoben sind und weitaus mehr und schneller vom Leben lernen...als bei gleichaltrigen oder jünegren Männer...das ist die eine Seite der Medaille...die andere Seite ist die...da wo die echte Liebe vorhanden ist...spielt es keine Rolle...wenn die Frau 10 oder 15 jahre jünger ist als der Mann...meine Mutter ist 16 Jahre jünger als mein Vater...und sie hatten und haben immer noch die beste Ehe...und wir Kinder hatten die besten Eltern...was hier diskutiert wird ist ein negativer und unzufriedener Zeitgeist der Frauen...ohne Zukunft...abwarten... die Zeit die vor uns liegt zeigt es...

G

Gast

Gast
Zitat aus #11:
>>es ist bewiesen...dass viele junge Frauen bei älteren Männer weitaus besser aufgehoben sind und weitaus mehr und schneller vom Leben lernen...als bei gleichaltrigen oder jünegren Männer<<

Wie kommst Du denn auf dieses schmale, dünne Brett? Willst Du Deine Meinung als allgemeingültig verkaufen? Das sind alles Theorien von älteren Herren, die irgendwie ihre Gier nach Frischfleisch nicht stoppen können.

Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.
m/29

G

Gast

Gast
Weil Männer nicht dazulernen und niemals von selbst darauf kommen, dass der Zahn der Zeit auch an Ihnen nicht vorbei geht. Sie sich für unwiderstehliche Jungbrunnen halten. Männer suchen Frauen im gebärfähigen Alter zwecks Familiengründung. Ist das Baby auf der Welt sehen sie in der Mutter ihres Kindes ein "geschlechtsloses Muttertier", verdrehen angewidert die Pupillen beim Anblick der Schwangerschaftsstreifen um aber gleichzeitig die liebevolle Unterstützung der guten Hausfrau in Anspruch zu nehmen. Kinder sind aus dem Haus, Frau kann 24h-Job (Versorgung Kind+Mann) optisch nicht abschütteln und Mann geht wieder auf die Pirsch.....

G

Gast

Gast
Nr. 11, "die jungen Frauen" brauchen nicht "aufgehoben" zu sein, das sind keine Haustiere die gute Haltung brauchen sondern junge Menschen die ihr Leben selbst erkunden.