G

Gast

Gast
  • #1

Warum meldet er sich nicht mehr

Ich hatte mehrere Dates mit dem EP-Partner....
ich hatte den Eindruck, dass es sehr stimmig zwischen uns ist.....
Er hatte sich immer sehr viel Mühe gegeben, es mir so angenehm wie möglich zu machen...
Am letzten Sonntag morgen - nach einem sehr schönen romantischen Abend - verabschiedete ich mich nach dem Frühstück und fuhr los .....
Seitdem antwortet er keine SMS mehr von mir - nach drei Tagen keine Reaktion....
Ich kann das nicht verstehen, was sollte ich tun, ohne mich zu blamieren oder den Date zu bedrängen....?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Die alte Laier. Der Casanova wollte nur Sex und dann meldet er sich nie wieder. Kann jedem mal passieren. Viel machen kann man da nicht, einfach vergessen und nicht stalken – da werden solche Typen sonst ggf. ganz unangenehm.

w 27
 
G

Gast

Gast
  • #3
Der Mann hat bekommen was er wollte, und nun ist die Sache für ihn erledigt.
 
  • #4
Hallo FS,

um Deine Frage zu beantworten, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Das wievielte Date war es? Hattest ihr Sex (eventuell auch das erste Mal?)? Wie war der Kontakt vorher? Hat er sich da öfters gemeldet oder war er schon immer ein Wenigschreiber und Wenigmelder?

Falls es der erste Sex gewesen ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass er nun bekommen hat was er wollte und nun kein Interesse mehr hat. Oder der Sex mit Dir hat ihm nicht gefallen. Falls ihr keinen Sex hattest, wird die ANtwort schon schwieriger.
 
G

Gast

Gast
  • #5
allways the same! ich denke dass der "romantische Abend" im Bett endete? Viel zu früh in der Kiste gelandet!
Es ist ein absolutes Paradoxum: es wird betrogen, hintergangen, fremdgegangen, warmgewechselt das Einem die Augen tränen! Der moralische Aspekt, insofern man darauf hinweist, wird sofort in den Tonne getreten: "ich habe das gebraucht, ich fühlte mich unverstanden, ich will fremde Haut spüren" sind die gängigsten "Begründungen"!
Aber wenn eine Frau zu früh mit in die Kiste hüpft, wird ganz schnell der männliche moralische Zeigefinger hervorgezaubert und Frau bekommt imaginär das Wort "Schlampe" auf die Stirn appliziert! Was für eine unglaubliche Doppelmoral!
ich denke auch hier kann man die Frage der FS relativ einfach beantworten: Er hat bekommen was er will und das war es.
w/51
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hmm, dann war der Sex für ihn halt nicht das Wahre. Ist bitter für Dich, aber ein klares Signal von ihm. Das auszudiskutieren wäre mühsam und würde nur zusätzlich abturnen. Schade aber wahr.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Liebe FS,

ich habe eine Frage an Dich: Hat er Dir nach dem romantischen Abend von sich aus eine SMS geschickt?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Du sollst gar nichts tun.
Es ist so traurig wie wahr: wenn er sich nicht meldet, hat er es sich anders überlegt, sich anderweitig verliebt oder oder oder.
Fest steht: wenn er zu der Erkenntnis gelangt wäre, dass du DIE Frau bist, mit der er zusammensein will, würde er sich melden.
Natürlich wäre es korrekt, dir wenigstens abzusagen. Aber wir wissen mittlerweile, dass viele - Männer wie Frauen - das nicht tun, auch wenn Respekt und gute Manieren was anderes verlangen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Du machst gar nichts mehr. Entweder er kontaktiert Dich oder nicht denn er ist am Zug. Wenn er sich nicht mehr meldet dann warst Du für ihn ein ONS. Dann akzeptier es und such weiter, es geht vielen so.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Romantischer Abend ? Der erste ?
Du meinst, er hat dich ins Bett gekriegt.

Entweder war das für ihn abturnend oder es war das Einzige, was er vorhatte.
Dass er sich so viel Mühe gegeben hatte, ist dafür kein Gegenargument. Das gehört für den Genießer vielleicht dazu.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hi Du!

Kann dich sehr gut verstehen. Wie war denn sonst sein Meldeverhalten?

Warte noch zwei Tage, wenn dann nichts kommt, rufe ihn auf Festnetz, Handy, was auch immer an. Schreibe ne Mail. Wenn dann nichts kommt, sorry, ist er verstorben, oder er hofft du machst dich nicht mehr stark und lässt es einfach sein und er hat vor sich auszuschleichen, besser gesagt, ist schon drüber.
Mich würde das nicht wundern. Ist so super einfach.
Aber nach mehreren Dates, ohne Streit (?), ohne erkennbaren Grund, ohne komisches Verhalten (?) würde ich das sehr komisch finden.
Hast du die Möglichkeit über jemanden anderes was zu erfahren, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen?
In der Regel hat das Gegenüber einfach keinen Bock mehr und ist zu blöd oder zu feige das zu kommunizieren. Ich hoffe für dich es ist nicht so und die Sache klärt sich auf. Aber wenn er immer geantwortet hat und jetzt drei Tage nicht mehr, ist das äußerst suspekt.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute. Melde dich mal wie es ausging. O.k.
War er da noch on?
Kopf hoch! Falls er sich drückt, kannst du froh sein dass du gleich am Anfang merktst wie der drauf ist. Weil so einen braucht kein Mensch.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Man läuft keinem Mann nach, bitte akzeptieren.
Auch wenn es bei Dir stimmig war, bei ihm war es offensichtlich nicht so.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Warum sich jemand nicht mehr meldet??

Das fragst Du ernsthaft?

Er hat kein Interesse mehr/es war für ihn nicht so stimmig, wie Du es für Dich empfunden hast/er hat eine andere gefunden .......

Mach einen Haken dran, so etwas kommt leider vor.

(w)
 
G

Gast

Gast
  • #14
Du schreibst, er habe sich immer viel Mühe gegeben, es dir so angenehm wie möglich zu machen.

Das hört sich irgendwie einseitig an. Hast du auch deinen Teil dazu beigetragen, dass er sich mit dir wohl fühlt?

Ansonsten schreibst du von einem romantischen Abend. War es wirklich "nur" ein schöner romantischer Abend (wenn ich "romantischer Abend" höre, denke ich an alte Hollywood-Spielfilme, wo die Herren noch Kavalliere waren und die Damen lange Abendkleider trugen. Ich liebe diese Filme, sie laden zum Träumen ein.), oder beinhaltete dieser Abend auch den ersten Sex?

Je nachdem wäre es möglich, dass er sich von dem Abend entweder mehr versprochen hat (z. B. Sex, falls ihr den nicht hattet), oder ihr hattet Sex, und er hat nun kein Interesse mehr.

Lies dich hier durch die Foren. So etwas kommt leider ständig vor.

Es ist natürlich immer sehr unerfreulich, wenn ein Date-Partner sich plötzlich in Schweigen hüllt, erst recht, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist.

Leider ist das heutzutage wohl Gang und Gäbe und hat sicher auch viel mit Feigheit zu tun.

Falls du ihm weiterhin schreiben willst (aber was bringt es, wenn er nicht antworten will), zeige dich nicht verletzt oder traurig ihm gegenüber. behalte auf jeden Fall deinen Stolz.

Du konntest vorher ohne ihn leben, und du kannst es auch danach.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Gar nichts.
Nichts tun.
Du bist raus. Wart ihr im Bett?
Ich hatte auch so jemanden, da waren es allerdings Wochen und eine vermeintliche Beziehung.
Er hat einfach keine Lust mehr und noch weniger, es Dir zu sagen.
Vergiss' die ganzen Märchen- Möglichkeiten vom Autounfall, Schlaganfall bis zur toten Tante.
Wenn Du einen Rest Würde behalten willst, melde Dich nicht!
Egal, wie quälend deine Fragen bohren.
Und ja, es kann vorher die tollste 'Beziehung' der Welt gewesen sein.
Spielt keine Rolle.
Leider.

Alles Gute,
W35
 
G

Gast

Gast
  • #16
Liebe Fragenstellerin,
hattet Ihr beim letzten Date den ersten Sex zusammen?
w/40
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #17
Das hört sich ganz danach an, als ob Ihr die Nacht zusammen verbracht habt, oder?

Das liest man hier leider ständig, dass nach der ersten Nacht plötzlich Funkstille ist. Da sind die Frauen halt immer an einen Kerl geraten, der sich mit ihr nichts festes vorstellen kann, den Sex aber gerne mitnimmt. Nicht die feine englische Art, aber leider weit verbreitet.

Natürlich kann das auch andere Gründe haben, z.B. dass er einen Unfall hatte oder ähnliches und nicht antworten kann. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Mein Tipp: bewahr Dir Deine Würde und melde Dich nicht mehr bei ihm. Hake ihn ab und suche weiter.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Hallo,

ganz liebgemeinter Tip : VERGESSEN !!!!!!!!!
Ich weiß, dass klingt so einfach.
Mir ist es auch passiert. Nettes erstes Date, zweiter Abend beim Italiener und dann bei ihm : "hollywoodreif" im Pool gestartet und dann Fortsetzung im Schlafzimmer. Nach dem Frühstück erfolgte die Heimfahrt.Grund: angeblich Fieber (habe ich auch noch geglaubt !!). Danach kaltes Erwachen: kein Anruf + kein Rückruf + keine SMS.
Ich habe gelitten- er wohl weniger !!
Also, bitte nicht draufgehen- lohnt sich nicht.

w(46)
 
Top