G

Gast

  • #1

Warum meldet Er sich nicht?

Hallo Zusammen,

am Montag habe ich mich mit einem Mann getroffen, der sehr stark an mir interessiert ist.
Wir haben uns auf einem Fest kennengelernt. Ich verstehe die Welt irgendwie nicht mehr.
Wir haben uns sehr nett verabschiedet und ich habe ihn gefragt ob er sich meldet. Seit Dienstag sitz ich da und hoffe, dass er anruft. Ist es nicht so, dass man sich gleich am nächsten Tag
meldet oder wenigstens eine SMS schickt? Meine Freundinnen sagen, ich soll das aussitzen,
aber ehrlich gesagt kann und will ich das nicht.

Was meint ihr dazu?
 
G

Gast

  • #2
Du hast ihn gefragt, ob er sich meldet. Er hat deine "richtige" Nummer erhalten? Was hat er konkret dir gesagt?
 
G

Gast

  • #3
Nein, man meldet sich nicht unbedingt am nächsten Tag.
Vielleicht tut er es noch, vielleicht nicht.
Dass du wartest ist ein großer Fehler. Führ dein normales Leben weiter, nimm dir was Schönes zum Wochenende vor.
Lass ihn in Frieden. Gleich wird jemand schreiben, du sollst dich melden, schließlich hättest du nichts zu verlieren. Doch, hast du: die Chance, dass doch noch was draus wird. Ersticke das sehr zarte Pflänzchen nicht gleich im Keim. Deine Freundinnen haben Recht. Nehmt euch gemeinsam etwas fürs Wochendende vor. Geht aus, amüsiert euch. Lenk dich ab, denk möglichst wenig an den Mann.
 
G

Gast

  • #4
Wenn du den Eindruck hast, er sei sehr stark an dir interessiert, dann solltest du ruhig noch ein paar Tage warten, bis er sich bei dir meldet. Aber wenn du die Warterei nicht aushalten kannst, dann kontaktiere du ihn, aber dränge dich nicht auf und für ein weiteres Treffen solltest du dann aber wirklich die Initiative ihm überlassen.
 
  • #5
Also wenn ich du wäre, würde ich echt in den sauren Apfel beißen, und anrufen... Auch wenn er dann sagt, das wird nix, hast du wenigstens Gewissheit..
Denn so, kann alles und nichts sein...
Ich mag solche Sachen auch nicht....
Bei mir muss gleich mal Klarheit herrschen...
Drück dir die Daumen.
 
G

Gast

  • #6
Liebe FS,

du schreibst, ihr kennt euch erst seit Kurzem und du behauptest er sei stark an die interessiert. Wie hat sich, dass denn bisher geäußert? Wenn ihr euch auf einem Fest kennengelernt habt, kann es durchaus sein, dass er in Feier- und Flirtlaune war und vielleicht auch jemanden für ein kurzes Abenteuer gesucht hat, aber das sind nur Spekulationen.
Es kann auch sein, dass er dich nach eurem Treffen mit anderen Augen sieht. Lass ihm noch etwas Zeit, schließlich ist das ganze erst ein paar Tage her. Oder vielleicht wartet er ja auch darauf, dass du ihm Si gnale sendest, dass du näher an ihm interessiert bist...
 
G

Gast

  • #7
Liebe FS,

wie kommst du darauf, dass ER stark an dir interessiert ist? Er war es auf dem Fest vielleicht, aber das war es schon. Ich denke, er will nicht. Es war für ihn anscheinend nur ein Fest-Flirt. Lass ihn in Ruhe und verbuche diesen kurzen Abend unter einen heftigen Flirt. Rufe ihn nicht an, No no never!!!!

Ich date derzeit sehr heftig, ER hat nach unserem 9stündigen (war zuerst überhaupt nicht absehbar) 1. Date gleich gesagt, dass er mich wieder sehen will und mir seine Festnetz und Handynummer mailen wird. Das hat er umgehend noch in der gleichen Nacht gemacht, nachdem er nach Hause kam. Ich wollte ihn auch wiedersehen, was ich ihm dann auch gleich gesagt habe.

ER hat ein neues Date ausgemacht, ER hat gefragt, wann er mich anrufen kann, ER hat beim Spazierengehen mich gefragt, ob er meine "schwere" Tasche tragen soll=süss.

Fazit: Er verhält sich bisher so, wie es sein sollte, ansonsten handeln wir Ping-Pong, mal er, mal ich und wir achten auf eine gesunde ausgewogene Balance, auch beim Bezahlen usw.

w 49
 
G

Gast

  • #9
Abwarten!

Denke deine Freundinnen haben recht.
 
G

Gast

  • #10
Durch melden machst Du es zu 100% kaputt. Und wenn er sich meldet, sag bloß nicht "endlich"! Glaube es einer "älteren" Frau: Die gesünderen Beziehungen entstehen wenn der Mann die Initiative ergreift. Wenn er sie nicht ergreift ist er nicht so interessiert wie Du gehofft hast. Frau, 48
 
G

Gast

  • #11
Liebe FS,

aus einem längeren, fröhlichen Gespräch auf einer Party oder einem Fest würde ich zunächst mal gar nichts vorschnell ableiten. Der betreffende Herr hat dir den Aufenthalt angenehmer gemacht, hat sich mit dir unterhalten, dich zum Lachen gebracht. Eventuell hat er geflirtet und es genossen.

Nummern erhalte ich dauernd von Leuten mit denen es so geht, nicht alle rufe ich (als Frau) auch an.
 
G

Gast

  • #12
Bei einem Fest, vielleicht noch mit Alkohol im Blut werden Nummern ausgetauscht.....

Nie im Leben würde ich ihn anrufen. Hast Du seine Nummer überhaupt?
Alleine Die Frage: Rufst Du mich an? Wäre von mir nie gekommen.

Wenn er wirklich Interesse hat wird er sich melden. Vielleicht lebt er aber auch in einer Beziehung?
Was weisst Du denn von ihm?

Gehe aus, treffe Freunde und lege einfach mal Dein Handy weg.
Und sollte er sich melden.....antowrtete bitte nicht nach einer Minute!
 
G

Gast

  • #13
Na ja so starkes interresse an dir, dürfte er nicht haben, erstens hätte er von sich aus nach deiner Nummer gefragt und zweitens hätte er sich schon gemeldet, mach ein hackerl drunter
 
G

Gast

  • #14
Informiere uns doch mal:

Hat er nach Deiner Nummer gefragt?

Oder hast Du ihm Deine Nummer ungefragt gegeben und ihn auch noch gebeten, sich bei Dir zu melden?