Warum meldet er sich wieder?
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Freund hat sich vor zwei Monaten nach 10 Jahren Beziehung von mir getrennt er empfindet nicht mehr so wie früher,weis nicht was er will und hat Angst etwas zu verpassen mehr Erklärung habe ich nicht bekommen. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen dein Partner,Bester Freund und Vertrauter einfach weg und man kann sich nur damit abfinden und es akzeptieren. Bin bei ihm ausgezogen und wir hatten keinen Kontakt mehr. Habe auf mich geschaut und Sachen für mich gemacht. Denke das ich es gut zur Seite geschoben habe und mit der Zeit auch alles verarbeitet sein wird. Vor ein paar Tagen krieg ich ein Nachricht konnte meinen Augen nicht trauen:Hej wie gehts dir? Alles ok bei dir? Geniest du das Wetter? Habe am Tag darauf geantwortet Ja danke alles ok geht mir gut. Danach kamen viele Nachrichten was bei ihm gerade so los ist,das er das Problem war und es alleine scheise ist usw konnte darauf nicht mehr antworten seitdem folgten alle paar Tage Nachrichten mit fragen im smalltalk Bereich auf die ich nicht eingegangen bin. Wirft mich wieder völlig aus der Bahn denke die ganze Zeit darüber nach und beschäftigt mich und dachte schon das es mir gut geht ich damit klar komme.Was soll ich davon halten? Warum sucht man wieder den Kontakt wenn man den Menschen nicht mehr in seinem Leben haben wollte? Langeweile? Gefühle?