G

Gast

Gast
  • #31
Hallo FS
Ich habe mir das hier mehrfach durchgelesen, und kann deine Sorgen sehr wohl verstehen.
Auch an Gast 28,
der Beitrag hätte von mir sein können!
Wir sind aber schon fast 5 Jahre zusammen!
Wir sehen uns nur am WE ( aus beruflichen Gründen), da wohnt er bei mir und meinen Kindern.
Sie sind immer nett und respektvoll zu ihm!
Die Woche über wohnt er alleine und einige km weit weg !

In der Zwischenzeit glaube ich auch wir sind ihm nur am WE wichtig, er hat meine beiden Kinder während dieser gesamten Zeit kaum angerufen und Interesse bekundet was sie wohl machen, wie es in der Schule klappt usw.
Mir ist es auch erst jetzt richtig deutlich geworden, nachdem ich diese Beiträge gelesen habe.
Vor allem eben den der FS und der vom Gast 28!

Seine Tochter ist jetzt Mitte 30, und selbst Mutter.
Zu ihr hatte ich nie einen guten Kontakt.
Obwohl ich mir das zu Anfangs unserer Beziehung sehr gewünscht hätte. Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen, hab mir zu anfangs echt Mühe gegeben und ihr auch gesagt, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde.
Es kam wie es kommen mußte, sie machte mich bei ihrem Vater schlecht. Mit Worten ,, warum mit so einer, warum die...".
Ich war in einer bescheidenen Situation und mir ging es immer schlechter dabei!
Er sieht es natürlich nicht so. Es ist eben seine Tochter, und wie ich jetzt weiß, hat da eine ,, neue Frau" kaum eine Chance!
Wenn er bei ihr ist, oder sie in seiner Nähe, dann geht er nicht einmal an das Telefon wenn ich anrufe.
Deshalb gibt es sehr oft Streit zwischen uns!
Wenn ich meinen Unmut bekunde, werde ich mit tagelanger Funkstille bestraft .
Er sieht das nicht so.
Gast 28 schreibt dasselbe.
Würde gerne wissen wie es jetzt bei euch ausgegangen ist!
Ich möchte das er Kontakt zu seiner Tochter hat, er soll sie sehen und besuchen, aber nicht auf meine ( unsere Kosten).
Ich möchte nicht länger eine Notlösung sein.
Manchmal frage ich mich wirklich warum ich das Theater überhaupt so lange mitgemacht habe!
Ich bin nur wenige Jahre älter als sie, vielleicht ist das der Grund warum sie mich von Anfang an nie mochte!
W 41
 
Top