Tja, manchmal denke ich mir, dass ich darauf warten muss, bis ein Mann auf gleicher Augenhöhe sich wieder auf dem freien Markt einfinden muss, damit wir uns zufällig über den Weg laufen und es funkt. Ich habe mittlerweile sehr hohe Ansprüche, weil ich sie selbst zu bieten habe. Wenn nicht bald eine Handvoll für mich in Frage kommenden Männer marktfähig wird, dann weiß ich auch nicht weiter, da meine biologische Uhr tickt. Ich kann beim besten Willen mich nicht der Männer annehmen, die mir gerade hartnäckig den Hof machen. Die nerven mich geradezu, sich so weit nach oben zu orientieren und andere mir wichtige Kriterien außer acht zu lassen, z. B. sind sie längst aus dem Alter und Vorhaben, Kinder zu bekommen. Ein Handwerker/Arbeiter will mir sogar weismachen, dass er Interesse an klassischer Musik habe. Nur weil er seine jetzige Freundin abschießen will und weiß, dass ich Single bin. Einer ist sogar ein armer, einsamer Schlucker, geht auf die 70 zu und bezeichnet sich als Seelenverwandter. Kopfschüttel.
w, Mitte 30