G
Gast
Gast
Warum müssen wir Männer für den Flirt Frauen trotz Emanzipation das Anmacher-Alphatier spielen ?
Wie hier im Forum von vielen Frauen gepostet wurde, wünschen sie sich hauptsächlich, vor allen anderen Dingen, Männer mit Selbstsicherheit, Gelassenheit, Charme und Ausstrahlung. Viele Männer sind aber nun einmal ununterbrochen zappelig, ziemlich dünnhäutig, manchmal aufbrausend, nervös und (gerade für Menschen die einen nicht gut kennen) unsicher wirkend. Ich bin auch so geboren, das wurde mir quasi von beiden Eltern so mit in die Wiege gelegt und bin damit beruflich ganz erfolgreich und zufrieden (Ja, auch relativ attraktiv, nicht zu klein ca. 1,88 m, 178 kg, trainierte Figur, volles Haar, blond, nicht ungepflegt ). Ich werde deswegen wohl selten von Frauen angeflirtet (oder aber ich bemerke es nicht, kann auch sein) . Soll ich also (dem Forum folgend) irgendeine Verhaltenstherapie zum besseren Ansprechen oder Umgang mit Frauen machen, obwohl ich mich eigentlich selbst ganz gerne so mag, wie ich bin? (36)