Mir fallen ein paar mögliche Erklärungen für das Verhalten des Mannes ein.
- er ist genauso unerfahren wie du, hatte vielleicht noch nie eine Partnerin. Wer weiß, vielleicht ist er ungeküßt oder wenigsten männliche Jungfrau und hat einfach Angst vor dem ersten Sex.
- er hat Angst, dass du nach dem ersten Sex denken könntest, dass ihr nun zusammen seid. Du bedrängst ihn, nicht ? Vielleicht hat er Angst vor dem, was danach kommt, wenn er dir dann sagen muß, dass es mit euch doch nicht klappt. Dass du Szenen machst, weinst oder in mit Geschirr bewirfst.
Vielleicht hatte er schon öfter Frauen, mit denen es zum schnellen Sex kam und die dann auf eine Beziehung hofften, die er nicht wollte.
- er will dich flachlegen und geht clever vor. Hinterher kannst du ihm keine Vorwürfe machen, denn er hat ja nicht dich rumgekriegt, sondern du ihn.
Das wurde ich übrigens nicht als Benutzen und Verarschung ansehen, denn er macht dir nichts vor.
Wenn du ihn flachlegst und er dann nicht mehr will, hast du das entschieden.
- er sucht eine feste Partnerin und da kommt für ihn keine in Frage, die schnellen Sex will. Das wäre auch eine Erklärung für seine Aussage.
Übrigens, wie kam es dazu ? Und woher weißt du, dass er nur kuscheln will ? Du hast doch nicht am Telefon oder im chat gesagt, dass du bei deinem Besuch mit ihm schlafen willst ?
Oder hast du ?
Nun, unromantischer geht's wohl nicht.
Natürlich mußt du nicht warten.
Keiner muß irgend etwas.
Und natürlich kann es immer falsch sein, egal, was du machst.
Hier allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es falsch ist, ihm nicht an die Wäsche zu gehen, denn darum hat er dich explizit gebeten.
Allein schon deswegen würde ich es für sehr kontraproduktiv halten im Sinne einer Beziehungsanbahnung.
Aber vielleicht willst du ja auch wirklich nur Sex mit einem tollen Mann, was ich in deiner Situation verstehen kann.
Und wenn dieses WE bei ihm das letzte Treffen war, dann hast du wenigstens Sex gehabt.
Und dann suchst du dir einen anderen.
Ich denke, du hast jetzt richtig Lust, richtig was nachzuholen und ich verstehe dich.
Paß nur auf, dass du dabei keine Männer verarschst, die haben nämlich auch Gefühle.
w 49