"Einschlafen mit Ganzkörperkontakt" ist schon ziemlich das, was ich mit "Kuschelorgie" meine.
Ok, gut, dass du das noch nachgelegt hast, denn unter 'Kuschelorgie' stellen sich die meisten sicher etwas anderes vor.
Sie will also auch danach schlafen, nur eben an dich geschmiegt.
Könnte man unproblematisch finden.
Naja, wenn du in dieser Situation oder auch beim allabendlichen Einschlafen ohne vorangegangenen Koitus keinen Körperkontakt möchtest, könnte es durchaus problematisch werden.
Wieder ein Beispiel für die Basis allen Übels: Nichtpassung.
Und tatsächlich, einfach die ganze Nacht "weitermachen"... wäre vielleicht irgendwie erstrebenswert und schön, ist mir aber normalerweise nicht gegeben, zumindest nicht, wenn wir in der Woche mehrere Male miteinander schlafen.
Da fällt mir aber noch etwas anderes ein:
Ich sage einfach mal, wie sich das mit dem Orgasmus bei mir verhält, ohne verallgemeinern oder auf deine Frau beziehen zu wollen.
Ich mache es mir gelegentlich selbst. Das dauert alles in allem 10 Minuten, denn ich weiß genau, wie ich es machen muss. Ich komme jedesmal, je nach den Umständen 3-5 mal, mit abnehmender Intensität. Beim ersten mal haut es mich um, knallt vom Kopf bis zu den Zehenspitzen, beim letzten mal ist es nur noch ganz gut. Aber davor kann ich nicht aufhören.
Wenn irgendwas dazwischen käme, ich also nach dem ersten O. abbrechen müßte, wäre ich sehr gefrustet und würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um nach der Störung wieder weiter zu machen.
Was ich sagen will: kann es vielleicht sein, dass deiner Frau der erste O. nicht reicht ? Dass sie mehr will ?
Und du dann nicht mehr kannst ?
Weil es eben viel länger dauert, denn ein anderer Mensch kann es einem ja niemals so perfekt machen, wie man sich selbst, rein technisch meine ich.
Könntest du dir vorstellen, lieber nicht so oft mit ihr zu schlafen, sondern nur, wenn ihr genug Zeit habt ? Also lieber nur einmal pro Woche am WE ?
Und ihr dann zuerst alle Orgasmen zu verschaffen, die sie braucht, bevor du selbst kommst, weil du danach nicht mehr kannst ?
Hm... das könnte allerdings schwierig werden, denn wenn sie komplett befriedigt ist, will sie vielleicht nicht mehr, dass du in sie eindringst oder wird ganz einfach müde oder will lesen und dann kommst du nicht mehr auf deine Kosten, also genau umgekehrt wie jetzt.
Einen Versuch wäre es vielleicht wert, wenn auch nur, damit du erlebst, wie es ihr bislang mit dir ging.
FALLS es so ist, nur eine Idee.
w 51