Nimm sie in den Arm oder auf den Schoss, streichel sie, massiere ihre Füße und greif ihr dabei auf keinen Fall (jedesmal) in den Schritt oder an die Brust.
Es ist schon hart, dass ein Mann das einem anderen Mann erklären muss.
Genau das sind eben die Erfahrungen, die ich seit meiner allerersten Beziehung mit 16 machte bis zur letzten mit ca. 30, bevor ich mich in die beziehungsmäßige Frührente begab.
Bevor ich aufgab.
Nach einigen Versuchen.
Die alle endeten, weil Männe nicht genug Dampf ablassen durfte.
Ja, ich kenne genau dies, dass es keine Zärtlichkeiten gab, die nicht als Bereitschaftssignal fehlinterepretiert wurden.
Ich kenne es, dass bloßes Michanihnschmiegen eine Erektion und den gefürchteten geilen Blick auslösten.
Und meine Konsequenz, mich eben lieber nicht mehr an ihn zu schmiegen.
Ich erinnere mich daran, dass ich kochend am Herd stand, Männe nach Hause kam, fröhlich sagte, es rieche aber gut, mich dann ebenso fröhlich von hinten umarmte, mir an die Brust ging und heiser ins Ohr raunte, ich rieche aber auch gut.
Ich erinnere mich daran, dass ich nicht mehr vor ihm die Treppe hinaufgehen wollte, weil er mir fröhlich kichernd von hinten zwischen die Beine faßte.
Das sind Anekdoten aus meinem Leben mit dem Mann, mit dem ich zwischen 20 und 25 zusammen war, aber alle anderen haben sich zumindest ansatzweise ebenso verhalten.
Dieses Gefühl, der kann und will immer nur Sex, alles andere ist nur das drumherum, der Preis, den er mir dafür bezahlen muss, dass es Sex gibt, hat mich mürbe gemacht.
Ich wollte immer gerne wissen, ob der jeweilige Partner mich will, weil er mich will, weil er mich als Menschen will, weil er es toll findet, was ich denke und tue oder ob er nur so tut, damit ich friedlich in seinem Sinne also bereitwillig bin, folglich habe ich es jedes mal ausprobiert und jedesmal wurde mir bestätigt, dass die Beziehung nichts wert ist ohne regelmäßigen Sex, sie trennten sich. Bzw. zwangen mich, mich zu trennen.
Lieber FS mit der Kuschelorgienliebhaberin: versuche es doch mal, nur bei jeder 10. Zärtlichkeit ihr an die Wäsche zu gehen. Ich denke, dann bekommt sie genug und läßt dich nach Vollzug deiner ehelichen Pflicht schlafen.
w 51