Hm. Also wenn ich den Eingangpost jetzt mal unter der Prämisse von Lionne lese:
Die Anzeichen, dass sie beim vierten Date nicht zum Sex bereit war, sind eindeutig. Und ich hatte Dich jetzt aber schon so verstanden, dass Du nicht beim vierten Date wieder versucht hättest, mit ihr zu schlafen, aber diesen Satz mit dem Päckchen sagtest und sie küssen wolltest. Daraufhin war sie in Alarmbereitschaft, weil sie daran meinte abgelesen zu haben, dass Du sie nicht richtig verstanden hast. Und ja, hier kann das auch genau so gedeutet werden, auch wenn Du gar keinen Sex wolltest beim vierten Date, und ihr Zeit gegeben hättest.
Aber das hier
Es lag nicht an Dir, dass es keinen Sex gab. Und ja, Du musst Signale wirklich besser deuten lernen, dann kannst Du gehen oder auf die Frau eingehen, wenn sie wieder von ihren Erlebnissen erzählt, aber sagst nicht solche Päckchen-Sätze und willst dann einfach küssen.
Es folgten 3 Dates mit viel Kuscheln und Küssen. Ich hatte auch mehr versucht, aber sie hat da nicht so richtig mitgespielt. Das hatte sie sich auch zum Vorwurf gemacht. Mir machte das nichts aus und sagte es ihr auch. Leicht verschossen war ich auch schon bzw.Kribbeln im Bauch. Da auch die Initiative von ihr aus ging. Sehr liebevolle Texte und das sie mich toll findet und ich alles richtig mache mit Kribbeln im Bauch.Und aber dass sie Zeit braucht, sich auf jemanden einlassen. Für mich kein Problem. Diese Woche fragte sie mich auch, ob wir uns am Wochenende sehen können. Das bejahte ich und wir einigten uns auf einen gemütlichen Abend bei ihr .Da es schon sehr spät war. Wir kuschelten und schauten einen Film. Danach redeten wir über unsere Vergangenheit und ich sagte halt nur, dass wir beide unsere Päckchen zu tragen haben und es besser wäre bei Null zu starten und evtl. noch einen Film zu gucken. Dann machte sie plötzlich zu, drehte sich beim Küssen weg und hat mich mehr oder weniger aufgefordert zu gehen. Mit Abschiedskuss aber. Heute Morgen kam der Korb, es würde nicht passen und sie sich mehr möchte als nur kuscheln, nicht auf den Körper reduziert zu werden und endlich ankommen. Das respektierte ich auch, aber fühle mich wie vor den Kopf gestoßen, weil ich mir das ja gleiche gewünscht habe.
Die Anzeichen, dass sie beim vierten Date nicht zum Sex bereit war, sind eindeutig. Und ich hatte Dich jetzt aber schon so verstanden, dass Du nicht beim vierten Date wieder versucht hättest, mit ihr zu schlafen, aber diesen Satz mit dem Päckchen sagtest und sie küssen wolltest. Daraufhin war sie in Alarmbereitschaft, weil sie daran meinte abgelesen zu haben, dass Du sie nicht richtig verstanden hast. Und ja, hier kann das auch genau so gedeutet werden, auch wenn Du gar keinen Sex wolltest beim vierten Date, und ihr Zeit gegeben hättest.
Aber das hier
zeigt tatsächlich, dass Du es nicht verstanden hast, was mit der Frau los ist. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und sie thematisiert es gleich beim Kennenlernen. Eine Vergangenheit, die sie verarbeiten muss, und sie überträgt das auf JEDEN Mann, mit dem sie sich vielleicht trotzdem gern zu einer Beziehung zusammenfinden würde.Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ. Mit nem anderen wäre sie eventuell sofort in die Kiste, der es auch ausstrahlt.
Es lag nicht an Dir, dass es keinen Sex gab. Und ja, Du musst Signale wirklich besser deuten lernen, dann kannst Du gehen oder auf die Frau eingehen, wenn sie wieder von ihren Erlebnissen erzählt, aber sagst nicht solche Päckchen-Sätze und willst dann einfach küssen.