Angie
@ 26
Da hast du vollkommen recht, die deutschen Sextouristen in Thailand finde ich auch ziemlich widerlich. Leider weiß ich aber aus Gesprächen mit thailändischen Prostituierten und ihren Puffmüttern, was mit muslimischen Männern dort so läuft. Was ich selbst in zwei Coffee-shops in Bangkok mit eigenen Augen sehen durfte, sprengt alle Grenzen. Und was die tunesischen bzw afrikanischen Männer anbetrifft, die sich mit deutschen Touristinnen einlassen, so glaube ich nicht, dass sie ernsthaft von diesen belästigt oder gar genötigt werden, mit ihnen in die Kiste zu steigen. It always takes two for a Tango. Soweit mir bekannt, bumsen die auch nicht für lau, sondern kassieren so eine Art Deckgebühr. ;-) Hat sich, glaube ich, auch noch kein Mann dort beklagt, dass die deutschen Frauen so entsetzlich notgeil sind, dass er vor lauter Vögeln gar nicht mehr zum Beten und Arbeiten kommt.
Was mich komplett stört, ist diese widerliche bigotte Haltung vieler Muslime. Diese Intoleranz und Verachtung, die sie der westlichen Gesellschaft gegenüber an den Tag legen, die sie aber gleichzeitig nicht daran hindert, Gelder einzustreichen, wo es nur geht. Sei es durch den Tourismus usw.
Und eine kleine Anfrage noch an den Fragesteller: was treibt dich eigentlich zu EP? Du kannst doch nicht ernsthaft eine deutsche Partnerin hier suchen? Oder läuft die Aufenthaltsgenehmigung ab?