G

Gast

Gast
Wir gehen gar nicht mehr in All-inclusive Hotels, denn das Problem der Oben-Ohne-Ladies gibt es in besseren Hotels nicht.

G

Gast

Gast
Warum gehen denn Nudisten nicht an FKK-Strände und vermeiden somit den anderen Urlaubern auf die Nerven zu gehen - mit ihrem ständigen Busen und Po zeigen?
W26

G

Gast

Gast
Die Bundeszentrale (www.bpb.de) für politische Bildung schreibt, wie es der Islam mit dem Sex vor der Ehe hält:

"Im Verhältnis zwischen Mann und Frau ist die Ehe die einzige legale Form des Zusammenlebens.
Jeden intimen außerehelichen Verkehr zwischen den Geschlechtern lehnt der
Islam ab. Sowohl bei den Sunniten als auch bei den Schiiten ist er verboten und kann
mit Steinigung bestraft werden. Als Beweisführung müssen allerdings vier männliche
Zeugen aussagen, dass sie den vollzogenen Geschlechtsverkehr (nicht nur aus der Ferne)
beobachtet haben. Außerhalb der Ehe ist es nicht erlaubt, mit einer Person, die man heiraten
kann, Zärtlichkeiten auszutauschen oder gar Beischlaf zu haben. Dies gehört zur
Moral und Ethik des Islam, der in der Ehe die gesunde Institution für ein Zusammenleben
zwischen Mann und Frau sieht, in der die kommende Generation erzogen wird.
Darüber hinaus müssen Situationen vermieden werden, die dazu führen können, dass es
zu einer nicht erlaubten sexuellen Beziehung kommen kann.
Zitat: Koran, 24,33
„Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie
aus seinem Überfluss reich macht.“ "

Ich finde es auch schade, dass sich die Fragestellerin (vermutlich) nicht mehr meldet...
@JoeRe: sehr gute Analyse !
Frau, 41

G

Gast

Gast
@59
Ja, mein Lieber.

Tut mir sehr leid für Dich!

Auch Du bist eindeutig Gast hier bei uns. Und wenn Gäste unverschämt, zudringlich, kostspielig und fordernd werden und nicht verstehen, das dies grob unhöflich ist, sie ferner nicht selbst verstehen wollen, wann es Zeit ist, zu gehen, dann muss sie der Gastgeber eben zum Gehen auffordern.

Dieser Tag wird auch offiziell noch kommen, glaube mir.

Good bye und gute Reise!

G

Gast

Gast
MadMax

@#61
jetzt ist eine frau, die sich oben ohne am strand aufhält, eine nudistin...geht´s noch?

G

Gast

Gast
ALSO: hört bitte mit diesem widerlichen Rassismus auf! Ich schäme mich für Euch.

Auch bin ich der Meinung, daß man sich bei einer Auslandsreise an die kulturellen Gepflogenheiten und die Landessitte anpassen muß. Ich persönlich würde niemals als Frau einen Schleier tragen, aber in islamischen Ländern oben ohne zu baden ist allerunterste Geschmacklosigkeit! Recht haben die, die meinen, daß die Hotelanlagen eh geschlossene Gesellschaften sind. Aber was ist mit dem Personal in den Hotels? Den Kellern, Zimmermädchen etc.? Nein, das macht man nicht. Das gehört sich einfach nicht.
Was diese Frauen in Deutschland machen, ist ihr Bier.

Wenn jemand in Deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen ist, dann ist er/sie Deutscher. Punkt. Entscheidend ist doch die kulturelle Sozialisation und das Umfeld.

Kamen nicht vor 150 Jahren die Polen ins Ruhrgebiet? Oder im 18. Jahrhundert die Hugenotten nach Preußen? Wollen wir die jetzt nach dem Einwohnermelderegister wieder aussieben??
Für mich sind diejenigen willkommen, die politisch oder religiös verfolgt werden, hier leben wollen, sich selbst ernähren können und die politische Grundrichtung unseres Staates teilen.
(Gleichstellung Mann-Frau, Gewaltenteilung, etc. pp.)
Constanze

G

Gast

Gast
@62: Ich gehöre nicht dem Islam an, sondern unserer in Deutschland üblichen Religion. Ich sehe auch in der Ehe die gesunde und gewünschte Form des Zusammenlebens zwischen Mann und Frau an. Nicht nur ich, sodern viele oder eine große Mehrheit in unserem Land.

G

Gast

Gast
@#65
Liebe Constanze,
Deine Einstellung ist liebenswert und sympathisch. Leider ist sie aber auch realitätsfern und schlicht falsch. Wer in Deutschland geboren wird, soll erst seit der Brechstangenreform durch die SPD/Grüne-Koalition unter Schröder Deutsche/r sein. Rot/Grün hatte für eine "historische" Sekunde die Mehrheit im Bundestag UND Bundesrat und nutzte dies gegen den Mehrheitswillen des Volkes aus, um das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz zu ändern. Darin war seit Alters her bestimmt, dass deutsch ist, wer eine deutsche Mutter hat. Es galt das Recht des Blutes, war auch allein richtig ist und nicht das Recht des Bodens.

Begründung von SPD/Grüne war ein Verweis auf England verbunden mit dem leeren Gerede, Deutschland bracuhe ein moderen Staatsangehörigkeitsrecht wie England. In England hat man nur dummer Weise inzwischen das Recht des Bodens abgeschafft und nach deutschem Vorbild das Recht des Blutes eingeführt. Soviel dazu!

Polen und Hugenotten mit den heutigen unerwünschten Moslems zu vergelichen, ist komplett abwegig. Dies aus zweierlei Gründen:

1. Die Polen waren in aller Regel katholisch, von den wenigen Adligen evangelischen Polen abgesehen, die wie die ebenfalls evangelischen (französischen) Hugenotten aus Konfessionsgründen nach Preußen flüchteten. Die polnischen Katholiken kamen vor allem zur Zeit der industriellen Revolution nach Preußen und dort in das Ruhrgebiet. In Preußen angekommen, übte das Königreich Preußen Assimilationsdruck vom Feinsten aus. Außerdem waren sie froh, möglichst schnell Preußen und damit Deutsche werden zu können. Ihre Kinder hießen schon in der ersten Filialgeneration nicht mehr "Marek", "Jacek" usw., sondern Friedrich, Wilhelm, Manfred etc. oder nicht mehr Agnieszca, sondern Hildegard oder Luise usw.. Das gilt auch in gleichem Maße für die Hugenotten. Der international beste und erfolgreichste Jagdflieger aller Zeiten (WK II:), der mit 356 Feindmaschinen auch die mit Extremabstand meissten feindlichen Flugzeige abschoß etwa, hieß Hans-Joachim Marseille.

Polen und Hugenotten beeilten sich und wurde rasch (gute) Deutsche. Die hier eingesickerten Moslems machen nur Probleme.....

Mein Fazit kann daher nur lauten: Good bye - Gute Heimreise!
und hat mit Rassismus nichts zu tun. Es handelt sich um die Wahrnehmung der eigenen Interessen, sonst nichts.

G

Gast

Gast
@#66 von #62
...nur wird die große Mehrheit von Verheirateten in unserem Land schon vor der Ehe Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, ohne dafür bestraft worden zu sein. Aber das weißt Du eigentlich selbst.

G

Gast

Gast
@68: ... und das wiederum ist auch okay so.

G

Gast

Gast
Angie
@ 58
Findest du es wirklich in Ordnung, dass sich deine Landsleute hier in Deutschland religiöse Freiheiten herausnehmen, die euch nicht einmal in der Türkei gewährt werden?Das fängt mit dem Kopftuch in der Schule an und hört mit den Gebetsräumen in der gleichen Institution auf. Du wirst ja sicherlich gehört haben, dass ein türkischer Schüler dies tatsächlich in Berlin eingeklagt hat. Was das für Konsequenzen haben könnte, kann sich jeder ausmalen. Vielleicht wird irgendwann sogar die schriftliche Abiturprüfung unterbrochen müssen, damit das Mittagsgebet eingehalten werden kann, vielleicht verlangen besonders strenggläubige Muslime sogar irgendwann, dass während des Ramadan an den Schulen weder Essen angeboten werden darf (ist tatsächlich in Dänemark passiert!!) noch Klassenarbeiten geschrieben werden sollten.Und ich könnte mir vorstellen, dass die ganz besonders dämlichen Gutmenschen in diesem Lande sogar noch darauf Rücksicht nehmen werden.. Tatsache ist, dass in der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen und Religionsfreiheit nur auf dem Papier besteht.Ich glaube auch nicht, dass christliche Schüler in einer türkischen Schule vom Unterricht befreit würden um Weihnachten zu feiern, aber das nur am Rande.
Eure Eltern haben Deutschland nicht aufgebaut! Das muss einfach mal ganz klar festgehalten werden. Kann mich jedenfalls nicht entsinnen, auf irgendeinem Foto eine türkische Trümmerfrau gesehen zu haben. Die Türken kamen Ende der 50iger Jahre nach Deutschland und zwar auf gewaltigen Druck der Amerikaner, damit die unter innenpolitischen Druck geratene türkische Militärregierung entlastet wurde. Im deutsch-türkischem Anwerbeabkommen vom Oktober 1961 wurde den Türken eine maximale Aufenthaltsdauer von zwei Jahren zugebilligt. Gleichzeitig musste sich die Türkei verpflichten, die nach Deutschland reisenden Türken jederzeit formlos zurückzunehmen. Soweit mir bekannt wurde 1973 ein Anwerbestopp für Türken ausgesprochen.

Eine Vielzahl von türkischen Einwanderen zeigt sich ausgesprochen integrationsunwillig und bildungsfern. Auch in der dritten Generation haben sehr viele keine ausreichenden Deutschkenntnisse (wieso können das eigentlich die Russen und Vietnamesen so viel besser?), sehr viele schaffen nicht einmal einen Schulabschluss. Die Eltern scheint das auch nicht groß zu interessieren, sie erscheinen nicht einmal zu Elternabenden, wenn die Schule einen Dolmetscher organisiert.!! Zum Teil liegt das wohl auch daran, dass ständig neue Importbräute aus Anatolien einreisen. Im Laufe der Jahre haben die türkischen und arabischen Jugendlichen bzw ihre Eltern auch gelernt, dass es sich in diesem Land ganz prächtig leben läßt, wenn man nichts tut und das Sozialamt kräftig bescheißt.Viele wollen einfach keine Integration sondern einfach ihr Ding durchziehen. Zudem pflegen sie einen Deutschenhass, der erschreckend ist.
Vielleicht hast du gelesen, was der gute Herr Sarrazin letzte Woche so von sich gegeben hat. Hier in Berlin hat er ziemlich viel´Unterstützung erfahren, übrigens auch von vielen komplett integrierten, beruflich erfolgreichen Türken (!), wenn diese auch -logischerweise- mit seiner Ausdrucksweise nicht ganz einverstanden sind. Die offizielle türkische Community war natürlich zutiefst entsetzt und beleidigt. Aber beleidigt und kritikresistent präsentieren sich deine Landsleute sowieso sehr gerne in den deutschen Medien. Ich habe in diesem Zusammenhang noch nie gehört oder gelesen, dass sie sich z. B. offiziell dafür entschuldigt haben, wenn türkische Jugendliche einen deutschen Mann zu Tode prügelten. Stattdessen wird auf die deutsche Feuerwehr eingedroschen, weil die Beamten kein Türkisch können und deshalb in Krisensituationen kleine Kinder aus den Fenstern fliegen, da deren Eltern in Panik geraten sind. Gehts noch?? In Berlin müssen die Feuerwehrleute jetzt Kurse in Selbstverteidigung ablegen, da sie bei Brandeinsätzen in Wedding oder Neuköln Gefahr laufen, von türkischen und arabischen Jugendlichen verprügelt zu werden.
Von daher halte ich es persönlich durchaus mit Sarrazins Woten: Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.
Mit anderen Worten: Fasst euch mal selbst an die Nase und überlegt euch, wie ihr euch KONSTRUKTIV in diese Gesellschaft einbringen könntet. Einfach zu verlangen, in diesem Land seine Kultur und Religion leben zu können, reicht für ein gutes und erfolgreiches MITEINANDER offensichtlich nicht aus. Das NEBENEINANDER funktioniert auf alle Fälle nicht mehr lange.

G

Gast

Gast
@70
Liebe Angie, Du hast in allem absolut recht.
Als kleine Anmerkung noch zu den Motiven der Amerikaner. Sie wollten nicht nur die türkische Militärregierung stützen und dies aus geo-strategischen Gründen (Türkei ist NATO-Staat und hatte neben Norwegen auch eine Grenze zur Sowjetunion). Die Amerikaner wollten uns auch eine Masseneinwanderung bescheren, die in der Auflösung oder zumindest doch so erheblichen Vermischung des deutschen Volkes münden sollte, dass von den Deutschen kein Nationalismus mehr ausgehen sollte. Es handelt sich hierbei um eine Realflankierung der uns von ihnen verodneten Umerziehung. Dies nur zur Vervollständigung Deiner Ausführungen.

Meines Erachtens müssen zuerst Türken und Araber mittel- und langfristig durch eine gezielte Neuausrichtung der deutschen Politik in ihre Heimatländer zurückgeführt werden. Gleichzeitig ist zu fragen, wer genau für ihre Masseneinwanderung verantwortlich ist. Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen und irgendwie bestraft werden.

Zu den Türken noch kurz folgendes:
Wer gesehen hat, was ihr Präsident in Köln im Stadion zu seinen Landsleuten, von denen ein großer teil dank Rot/Grün einen deutschen Pass ergaunern konnte, sage und wie die auf den Türkenpräsident reagierten, muss in allergrößter Sorge sein. Angela Merkel sollte gesehen und vielleicht auch einmal endlich begriffen haben, welche Startegie die Türkei in Wahrheit verfolgt und auf wen die Türken in Deutschland hören.

Die Türken sind ein hochaggressives, extrem nationalistsiches Volk, welches bis heute den Massenmord an den christlichen Armeniern auch offiziell leugnet, sich nie dafür entschuldigt hat und Sachen gutheißt, wie den Massenangriff auf die schweizerische Faußballnationalmannschaft bei einem Länderspiel in der Türkei. Das Fußballspiel hatten die Türken verloren und griffen die schweizeischen Spieler durch ihre Nationalspieler, ihre Stadionaufpasser und sogar die Türkenpolizei, aber auch durch Türkenzuschauer und Türkenjournalisten gewalttätig an.... !

Wer hier noch von gebotener Toleranz schwafelt, muss einen gewaltigen Dachschaden haben!

G

Gast

Gast
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und ehrlich. Angie, Du hast vollkommen recht. Man mag mich (#65) der Naivität beschuldigen, aber doof bin ich auch nicht. Ich habe allerdings selbst mal ein Jahr in London gelebt und war demzufolge komischer Ausländer. Und ich bin vorsichtig mit drakonischen Formulierungen.
ABER: Ich bin der Meinung, daß JEDER, der in diesem Land wohnt / wohnen möchte, Deutsch sprechen MUSS. Was sonst? In GB war es auch selbstverständlich, daß ich mein Englisch aufpoliere. Und zwar schnell. Und er muß sich auch an die Gesetze und Landesgebräuche halten. Im Detail: Den Schulunterricht führen wir hier so durch, wie wir es für richtig halten. Mit Sport und Schwimmen für beide Geschlechter. Religion bleibt Privatsache. Auch evangelische und katholische Menschen beten nicht in der Schule.
Als Eltern eines hier schulpflichtigen Kindes habe ich die moralische PFLICHT, an allem, was die Schule betrifft, teilzunehmen und mein Kind in seinem Schulleben positiv zu begleiten.

Ich bin z.B. auch für den Einsatz in Afghanistan. Mit noch mehr Soldaten. Sarazzins Worte fand ich ehrlich und direkt (er sprach wohl aus eigener Erfahrung) und die prompte Gegenreaktion vorhersehbar und geheuchelt.

Warum geben wir nicht jeder ausländischen Familie eine deutsche "Patenfamilie"? Ich kann nicht beurteilen, ob manche Dinge aus Unkenntnis oder aus Unwillen heraus unterlassen oder getan werden. Bei meinen vietnamesischen Freunden ist es i.d.R. Unkenntnis. Die läßt sich beheben.
Habt Ihr alle mal die Biografie von Hirsi Ali gelesen? Diese holländische Parlamentsabgeordnete mit eriträischen Wurzeln? Großartig und spannend. Auch empfehlenswert ist "Nach Afghanistan kam Gott nur noch zum Weinen".

Allerdings meine ich auch, daß eine gewisse Heterogenität der Bevölkerung sowohl normal als auch spannend und bereichernd sein kann.

Constanze (65)

G

Gast

Gast
@72
Constanze,
Du meinst, eine "gewisse Heterogenität der Bevölkerung könne sowohl normal, als auch spannend und bereichernd sein"?

Bitte erkläre mir einmal, warum das so sein soll und was genau Du mit einer "gewissen" Heterogenität der Bevölkerung eigentlich meinst?

Siehst Du denn wirklich nicht, welche nur eigennützigen Ziele andere Nationen auf deutschem Boden verfolgen?

Siehst Du das wirklich nicht einmal ansatzweise?

G

Gast

Gast
„Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“

(Vural Öger, seit 2004 für die SPD im Europaparlament )

G

Gast

Gast
@73: Ich habe ein Problem damit, in der Kategorie "andere Nationen" zu denken. Ich sehe in erster Linie einzelne Menschen. Und die sind innerhalb einer Nation so unterschiedlich wie man sich nur denken kann. Ja, ich gehe soweit zu sagen, daß man vermutlich als z.B. Mensch in Deutschland in einem bestimmten Umfeld/Status sich mit einem Ausländer des gleichen Umfeldes/Status seines Landes mehr zu sagen hat als z.B. der Hamburger Millionär mit dem ostdeutschen Bauern.

Unter gewisser Heterogenität der Bevölkerung verstehe ich, daß es normal ist, wenn Menschen aus verschiedenen Ländern ihren Wohnsitz woanders suchen. Zumal im Zeitalter der Flugzeuge und Globalisierung! Hier leben Spanier, Franzosen, Briten, Amerikaner, Inder, Vietnamesen, Chinesen. Wenn sie niemanden umgebracht haben, sich hier einordnen und ihr eigenes Geld verdienen, ist es ihr gutes Recht, sich ihren Wohnsitz auszusuchen. Da bin ich sehr freiheitlich gestrickt (ich komme aus der ehem. DDR und bin überzeugt von den Qualitäten dieses Landes). Zu Heterogenität gehört auch, daß es hier Menschen verschiedener Lebensüberzeugungen gibt: Punks, Veganer, Rocker, Normalos, Golfspieler, Tussis, Grufties etc.

Ohne Italiener und Türken gäbe es bei uns keine Pizzerien und Dönerbuden und wir müßten immerzu Bockwurst mit Brötchen und Senf essen. Nichts gegen Bockwurst (lecker), aber ein bissl Abwechslung muß sein. Als ich in London lebte, ging ich tagelang durch das chinesische oder Bangladeshi-Viertel und durchschnüffelte stundenlang die Läden, kostete mich durch alles durch und war für alles offen. Klasse. Immerhin kann ich seitdem indisch kochen.

Ich dachte, ich hätte ausreichend geäußert, daß ich gewisse Probleme bei Moslems sehe und habe auch Position dazu bezogen.

Das Zitat von @74 ist echt die Härte. Ist das so wahr? Das ist ja unglaublich frech. Dann würde ich auch lieber sagen: wie wäre es mal mit arbeiten? Das ständige Beleidigtsein von manchen Moslems geht mir auch gewaltig auf den Kranz. Würde mir ein deutscher Mann so kommen wäre mein Kommentar: geh mal zum Therapeuten.
Constanze

G

Gast

Gast
@MadMax

danke für deine Unterstützung.
Als Nudistin fühle ich mich oben ohne keinesfalls.
------------------
Wie schon geschrieben wurde, ist die weibliche Brust lediglich ein Geschlechtsmerkmal wie der Bart der Männer (oder Brusthaare) und kein GESCHLECHT. Männer sollen ja auch nicht ihren Teil des Gesichts verbergen oder mit Shirt baden, damit sie die männlichen Merkmale nicht zeigen und andernfalls Nudisten wären. Unglaublich sowas!!!

G

Gast

Gast
MadMax

@#71
zitat:" Die Amerikaner wollten uns auch eine Masseneinwanderung bescheren, die in der Auflösung oder zumindest doch so erheblichen Vermischung des deutschen Volkes münden sollte, dass von den Deutschen kein Nationalismus mehr ausgehen sollte. Es handelt sich hierbei um eine Realflankierung der uns von ihnen verodneten Umerziehung. Dies nur zur Vervollständigung Deiner Ausführungen. "

so einen schwachsinn habe ich noch nicht gelesen!
mich wundert, dass ein derart ausländerfeindlicher beitrag den weg ins forum fand!
da werden hier aussagen gestrichen und so eine verblödende hetze wird veröffentlicht!
eigenartigerweise reagiert niemand darauf...

#42 02.10.2009, 09:57: Alexandra, da muss ich dich korrigieren, die brust muss zum säugen nicht annähernd so groß sein, die evolution hat beim aufrechten gang nur das gesäß aus dem blickfeld gerückt. Dieses wurde dann in ermangelung eines vorderseitigen gesäßes, durch die brust ersetzt. Die brust ist also in der ausprägung ein rein sexuelles lockmittel, die wurde auch erforscht und eigentlich können nur kaum wenn überhaupt männer das brust Dekolleté von dem beim hintern unterscheiden.

G

Gast

Gast
Alexandra
@Thomas,
da möchte ich dich mal korrigieren: die Brust ist deshalb so fettumlagert, damit die Frau auch in Hungerszeiten noch Polster hat (ebenso das Hüftfett). In Regionen, in denen über viele Generationen hinweg keine Hungerszeiten mehr kamen, minimieren sich auch die Brüste, falls keine gesellschaftliche Fehlernährung für Fettleibigkeit verantwortlich ist.

Aber es macht mir schon Spass, die Inthronisierung der männlichen Seite lesen zu dürfen, ich darf mal wieder lachen ;)
Naja, sei mir nicht böse. Du hast das mit dem Lockmittel natürlich irgendwo gelesen.
Vielleicht hast du ja Recht und inzwischen werden auch wir Frauen von den immer größer werdenden Busen der Männer angelockt. Es hat nur noch nicht in meinem Kopf Klick gemacht, denn ich habe noch keinen Reflex auf derartigen Anblick bei mir feststellen können.
So ist es doch, Thomas, oder? Die Busen der Männer werden für uns Frauen nun immer größer, oder?

G

Gast

Gast
siri

was soll man da noch sagen?

Vielleicht " Gebt Deutschland den Sauriern zurück - die waren zuerst da"
Schlimmer kann es dann auch nicht werden, es soll ja sogar unter denen ein paar ganz umgängliche Sorten gegeben haben.

G

Gast

Gast
Ach so, Thomas. Mein Freund ist dann sicherlich ein mutierter Mann, denn er reagiert nicht auf Brüste. Er interessiert sich nur für eine etwas tiefere Region, was mir naturgemäß sehr entgegen kommt.

Es freut mich jedoch für dich, wenn dich Brüste so schön anlocken.

G

Gast

Gast
@Alexandra
Männer kriegen einen Busen, wenn sie zuviel Bier trinken und Wasser und andere Lebensmittel aus Plastikflaschen konsumieren. Der Hopfen im Bier enthält einen Stoff, welcher Östrogen sehr ähnlich ist. Das gilt auch für Stoffe in Plastik und hier besonders in den Plastikfolien, die mit Weichmachern anschmiegsam gemacht werden.

Außerdem nehmen Männer noch Östrogene über Trinkwasser zu sich, das als Uferfiltrat der Flüsse gewonnen wurde. Die weiblichen Hormone kommen dort über die Ausscheidungen von Euch Frauen rein (Antibabypille usw.).

Echt übel, aber man weiß wenigstens wovon es dann kommt...

G

Gast

Gast
@82: Don´t drink water, fishes fuck in it.
Hast es geschafft, ich geh´in kein natürliches Wasser mehr rein...keine PET-Flaschen mehr...kein Bier mehr...werde Asket oder verdursten...
So, mal sehen, ob ich morgen in der Campingabteilung einen passenden BH für mich finde...
der rote Hugo

G

Gast

Gast
@79 - das finde ich ja eine interessante Erklärung für die Größe der weiblichen Brüste!
Aber irgendwie kann sie auch nicht ganz stimmen - wie erklärst du dir, dass in unserer Region (so wie in jeder anderen wohl auch) die Frauen ganz unterschiedlich große Brüste haben? Es gibt schlanke Frauen mit großen Brüsten und mit kleinen Brüsten, sowie übergewichtige (falsch ernährte) Frauen mit großen Brüsten und kleinen Brüsten ... oder nicht?

G

Gast

Gast
@77 MadMax - zweiter Absatz: Ich denke das auch die ganze Zeit, während ich diesen Thread verfolge und bin erstaunt, welch rechtsradikales Gedankengut hier so (allerdings besonders von dem einen Schreiber) vom Stapel gelassen wird.
[entfernt - DER MOD]

...den meisten Meinungen hier stimme ich allerdings, aus eigener Erfahrung, zu - viele Ausländer verhalten sich in Deutschland sehr ansprüchig, nehmen die Annehmlichkeiten gerne mit, sehen sie als selbstverständlich an, wollen aber andererseits nur ihr eigenes Ding machen und beschweren sich dann noch über uns "ausländerfeindliche" Deutsche, unter denen sie ja so zu leiden haben.

Der Faschismus 33-45 unserer Großelterngeneration ist leider (auch dahingehend) verhängnisvoll für uns geworden, weil wir und unsere Elterngeneration wegen der großen realen Schuld unserer Großeltern, uns nicht trauen, ein normales Verhältnis/Selbstbewußtsein zu unserer deutschen Nationalität zu haben - was für andere Länder (USA, Frankreich usw.) selbstverständlich ist. Dies führte dann während der letzten Jahrzehnte dazu, dass wir den Zuwanderern alles erlauben, sie nicht in die normalen Grenzen weisen (ähnlich wie antiautoritäre Erziehung!).

Aber dies ist ein komplexes Problem und nicht mit pauschalem Aufruf zur Ausweisung aller Ausländer gelöst.

w,42

G

Gast

Gast
@85
Liebe "w,42"
Ob ich "rechtsradikales Gedankengut" habe, wie Du so freundlich formulierst, ist abhängig vom Standpunkt des Betrachters. Deine Stellungnahme unter #85 oben teile ich vollumfänglich. Im Übrigen weiß ich nicht, warum es rechtsradikal sein soll, zu fordern, dass etwa eine der bundesweit bekannten "libanesischen Großfamilien", die in Berlin, Bremen und anderswo mit ihren oft 30+ Sippenmitgliedern allein von deutscher Sozialhilfe, dem Kindergeld und anderen Sozialleistungen leben, auch darüber hinaus kriminell sind und uns nur in jeder Hinsicht auf die Nerven gehen, ausgewiesen und abgeschoben wird.

Was ist an meiner Ansicht "rechtsradikal"?

Leider hast Du mit dem, was Du geschrieben hast, völlig recht. Diese libanesischen oder türkisch/kuridschen Großfamilien reisen nach Deutschland ein, werfen ihre Pässe weg und behaupten, sie seien Libanesen und würden im Labanon um ihr Leben fürchten, das sie religiös oder/und politisch verfplgt würden. Dies ist nur ein klitzekleines Beispiel und verdeutlicht, dass dieser Staat, dass diese Gesellschaft, selbst dann nicht durchgreift, wenn er/sie kaltlächelnd und rücksichtslos ausgenutzt wird.

Mir dreht sich der Magen um und, wie ein bekannter 68er einst sagte, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen müsste, wenn ich den Zustand unserer Nation und dieser verkommenen, wehrunwilligen Weichei Demokratie mitansehen muss.

Was meinst Du wohl, würde Herr Erdogan und sein liberaler Machtapparat unternehmen, hätten sie in der Türkei die gleichen Verhältnisse wie wir hier nur unter anderen Vorzeichen? Was meinst Du wohl, werden sie tun, wenn sie uns eines (nicht mehr allzu fernen) Tages vollständig infiltriert und schleichend die Macht übernommen haben?

Frage vielleicht einmal Kurden und Armenier, wie sie dies beurteilen würden.

Es ist falsch, meine Ansicht als rechtsradikal zu diffamieren. Diese Unverschämtheit erklärt sich aber ebenfalls durch die von Dir unter #85 morgens um 03:31 Uhr so vortrefflich beschriebene Krankheit, an der die deutsche Nation spätestens seit "1968" leidet.

G

Gast

Gast
Alexandra
@Thomas
daß Männer heute häufig nicht mehr flach sind, ist eine Tatsache die du beobachten kannst.
Es gibt unter den "bebrusteten" Männern sogar auch den schlanken Typ.
Warum das so ist, sei dahin gestellt.
Ich wollte das nur als kleine Spitze einwerfen.
Das mit den Pillenhormonen weiß ich. Ich nehme keine Pille, auch aus diesem Grunde käme sie für mich nie in Frage.

@84
klar gibt es unterschiedlich große Brüste. Das hat genetische Ursachen. Auch sind die Vorfahren nicht aller hier lebender Frauen hier beheimatet.

Ich habe diesbezüglich eine ganz persönliche Erfahrung gemacht. Vor einigen Jahren hatte ich mit einer wirklich schlimmen Darmgrippe zu kämpfen. Sie blieb drei Wochen am Stück und nichts wollte helfen. Ich würde immer dünner, zumal ich eh schon sehr schlank bin. Als ich eines Tages in der Wanne lag und mich anschaute, erschrak ich. Ich war um Bauch und Hüfte richtig dürr geworden. Meine Brust war sogar etwas eingefallen und kleiner geworden. Der Körper bediente sich nun offensichtlich dem Brustfett, nachdem ansonsten nichts mehr da war.
Glücklicherweise wurde ich kurze Zeit später gesund und mein Körper lagerte als ERSTES wieder ins Brustgewebe ein.
Früher habe ich die Brust für ein sinnloses Ding gehalten. Heute sehe ich das anders. Sie dient mir nicht um Gefühle zu haben, auch nicht für ein Kind. Aber sie ist meine Vorratskammer sozusagen. Ich trage keinen BH, weil ich eine kleine Brust habe. Klein --aber ich will sie nicht missen. Wer weiß was noch kommt.

G

Gast

Gast
Alexandra

zum Thema "Rechts und Radikal"möchte ich etwas sagen:

ein Land vor unerwünschten religiösen Strömungen zu schützen, ist für mich nicht rechtsradikal.
Ebenfalls ist es für mich nicht rechtsradikal, wenn nationale Rechte und Traditionen gelebt werden wollen (dabei ist es ganz gleich, ob diese mir persönlich nun zusagen).

Rechtsradikal ist es, wenn andere Menschen nicht mehr in das Land gelassen werden, WEIL sie einer sogeannten Rasse angehören die unerwünscht ist.

Rechtsradikal ist es m.M.n. auch nicht, wenn ein Ausländerstop verhangen wird, da jeder Topf mal voll ist. Wenn die Begründung genau darin zu finden ist, so ist dies nicht rechtsradikal sondern vernünftig.

Ich selbst freue mich, daß ich in einem christlichen Land leben darf, obwohl ich nicht christlich bin.
Ich freue mich auch, daß ich überhaupt leben darf, da ein Teil meiner Familie in Auschwitz umkam. Der Grund dafür war nicht die Zugehörigkeit zu den Sinti und Roma, auch keine Homosexualiät oder körperliche Fehlentwicklung.

Es scheint mir, daß die deutschen Menschen ein besonderes Problem haben, nun mit "Ausländern" umzugehen. Sie scheinen unsicher, was erlaubt, was ethisch korrekt ist.
Ich denke, das läßt sich ganz einfach auf das reduzieren, was ich eingangs sagte.
Ich mag das deutsche Volk im großen und ganzen. Das Problem welches ich meine zu erkennen ist, daß die Deutschen dazu neigen, sogenannte Untertäne zu sein.
Es wird ein bisschen gemosert, aber nichts reales gegen etwas Falsches unternommen. Dieses "Schwimm mit dem Strom" ist das, was den gefährlichen Aspekt der Deutschen ausmacht.
IMMER mit dem Strom zu schwimmen kann bedeuten, in Haftung gezogen zu werden, falls der Strom eine Weise verfolgt, die im Nachhinein als falsch/unlauter erkannt wird.
Dieses Untertanenhafte kommt meiner Recherche nach aus der preusischen Region.
Ich wünsche mir, daß die Deutschen unbequmer werden und im Sinne der Kasuistik handeln zu verstehen.

G

Gast

Gast
siri
#88Alexandra
schade, daß du jetzt in der selben Suppe schwimmst, wie die, die sich über Türken, Armenier oder was weiß ich aufregen.
Ich lehne Pauschalbeurteilungen immer! ab. Es gibt DEN Deutschen ebenso wenig, wie DEN Ausländer.
Du kannst gerne eine Tat, ein Verhalten oder eine Ansicht be- oder verurteilen, von mir aus auch einen Menschen. Aber bitte keine Volksgruppe, keine Staatsangehörigkeit und möglichst auch keine Geschlechtszugehörigkeit.

Ich habe keinen gefährlichen Aspekt weil ich Deutsche bin, sondern wenn ich einen habe, dann weil ich zu faul bin, mich zu informieren, oder vielleicht will oder kann ich einfach nicht nachdenken.