Alexandra
@100 Thomas
nebenbei bemerkt: ich bin 173 cm und habe etwa 62 kg derzeit. Ich glaube nicht, das das magersüchtig ist.
Ich beschreibe, was passiert wenn eine Frau krank ist, ja.
Was macht aber der Mann wenn er krank ist ohne Busen?
Da das Urprogramm das weibliche ist, ist der Mann lediglich eine Abwandlung derselben, welche in mancher Hinsicht von Eigenschaften die ursprünglich vorhanden waren, zurück getreten ist.
Ich hoffe, das verletzt dich nicht, denn das möchte ich nicht.
Als Beispiel seien die Blattläuse genannt. In bestimmten Zeiten in denen es Sinn macht, Gene zu mischen, erzeugen die Blattläuse Männer. Macht es keinen Sinn, so produzieren sie lieber Nachwuchs der zu 100% Nachkommen bekommen kann.
z.b. Nachkommenschaft 100 Kinder, 50 weiblich - 50 männlich. Jedes Weibchen bekommt aber maximal ein Kind. Also kommen nur noch 50 Kinder zur Welt.
Anderes Bsp. 100 Kinder sind weiblich. Jedes Weibchen bekommt ein Kind -> 100 Nachkommen.
Wenn es also um die Masse der Nachkommen geht, ist Männlichkeit ein sinnloser Luxus.
Das was an weiblichen Attributen/Merkmalen/Organen vorhanden ist, ist NICHT für Männer bestimmt. Weiblichkeit liest aus, und wirbt nicht mit sich selbst. Schau dir die vielen anderen Arten an. Kannst du mir eine Art nennen, bei der ein Weibchen wirbt?
Werben ist männlich. Aus dem Grunde ist die Brust auch kein Werbemittel der Weibchen.
Wohl aber sind manche männliche Attribute/Merkmale/Organe durchaus Werbemittel für die Frauen. Männer sind also von Frauen für Frauen gemacht. Ein Mann ohne Frau ist für die Welt überflüssig -- biologisch betrachtet.