so ein Erlebnis hatte ich hier auch. Er mich angeschrieben, ich geantwortet. ca. 10 Mails hin- und hergeschrieben. Tel ausgetauscht. Viele sms geschrieben. Er mich sogar zweimal angerufen. Er mit seinen Worten mein Herz im Sturm erobert. Nie vorher ein Bild gesehen, ich also nicht nach Aeusserlichkeiten gehandelt, sondern nach dem wie er ist, was er sagt. Dann nach ca. 10 Tagen getroffen, ups sogar im Bett gelandet, und es war wunderschön. Am nächsten morgen ist er gegangen. Nachher immer wieder viele mails, ich ihm meine Gefühle gestanden. Er hat auch immer wieder eine SMS geschrieben, nur komisch, telefonisch war er nie erreichbar. Hat auch nie zurückgerufen wenn ich ihn darum gebeten habe. Meisten kahmen seine SMS nachts bevor er schlafen gegangen ist. Tel. erreichbar keine Chance. Das hab ich mir dann ein paar mal mit angeschaut und ihm dann mal per mail meine Meinung darüber gesagt. Da war er doch tatsächlich beleidigt, und verletzt. Danach ging das Spiel wieder weiter, mein Schatz hier, mein Schatz da, vermisse dich so, aber Tel. Nein, das nächste Ding, was er sich erlaubt hat. Schreibt mir, dass er mich sehen möchte, ich schreibe zurück, dass ich um sieben daheim bin, hechte nach hause, wer kommt nicht, wer anwortet nicht ? ja , er. Ich ihm dann den Laufpass gegeben per SMS, er nächsten Tag empört und verletzt, und versucht mir Schuldgefühle einzureden, er hätte das Gefühl ich wäre noch nicht ganz bereit, daher wolle er sich immer ein bischen distanzieren, damit ich mich nicht bedrängt fühle. Hallo ? ich war mit dem Mann im Bett, wieso soll ich mich bedrängt fühlen, wenn er mich sehen möchte. Dann schreibt er doch tatsächlich noch, er suche eine Zukunft mit mir. Und danach nix mehr. Jetzt bin ich sauer. Da kann ich nur sagen, adios amore.