G
Gast
Gast
Warum sagt ein Mann ich bin die Richtige und 3 Tage später...?
Mein Ex und ich waren 1 Jahr zusammen und hatten viel erlebt und erreicht. Wir wollten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Er hat sogar das Haus umgebaut, damit endlich eine Küche vorhanden ist. Der Umbau dauert ca 3/5 Zeit unserer Beziehung. Kurz vor Ostern kam die Auszeit und zwei Wochen später das Aus. Wir trennten uns nicht im Streit und hatten danach auch Kontakt zueinander. Letztes Wochenende trafen wir uns und er gestand mir, dass ich die Richtige für ihn sei. Er es langsam angehen lassen will. Ich war auch dafür. Weil ich mir dachte, es wird richtig sein. Die zwei Tage drauf war noch alles super und in Ordnung gewesen.
Vor vier Tagen kam dann die Email, dass seine Gefühle ihn überrannt haben und ich doch nicht die Richtige sei. Es würde so viel zwischen uns liegen und alles würde nicht mehr so werden wie letztes Jahr. Alles wäre zu schnell gegangen in seinen Augen.
Ich war die erste Frau, mit der er länger zusammen war.
Warum ändern einige Männer innerhalb einiger Tage wieder die Meinung? Muss ich das verstehen? Ich plane doch keine Zukunft mit jemandem, mit dem ich es nicht ernst nehme oder?
War es die berühmte Hinhaltetaktik?
Vor vier Tagen kam dann die Email, dass seine Gefühle ihn überrannt haben und ich doch nicht die Richtige sei. Es würde so viel zwischen uns liegen und alles würde nicht mehr so werden wie letztes Jahr. Alles wäre zu schnell gegangen in seinen Augen.
Ich war die erste Frau, mit der er länger zusammen war.
Warum ändern einige Männer innerhalb einiger Tage wieder die Meinung? Muss ich das verstehen? Ich plane doch keine Zukunft mit jemandem, mit dem ich es nicht ernst nehme oder?
War es die berühmte Hinhaltetaktik?