G

Gast

Gast

warum sagt er wir haben die beste Beziehung

Wir leben getrennt, jeder in seiner Wohnung, sehen uns nur zum mege Sex.....oder in der Öffentlichkeit...wir sind beide in der Politik... und er meint so freue ich mich wenn ich gehe schon wieder aufs kommen....! Die Karten sagen er liebt mich...kann ich das nur nicht verstehen, oder?? Das geht seit 2 Jahren so...

G

Gast

Gast
Mache deine Augen auf und schaue wirklich hin und ertrage den Schmerz.
Er kriegt super Sex und das auch noch umsonst. Warum machen wir Frauen immer wieder so einen Mist?. Und laß' die Finger von den Karten. Wenn ich mich nicht täusche, dann bist du auch noch Questi-süchtig? Laß' es, man kann auf die Liebe nicht legen - funktioniert nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung. Es ist deine Entscheidung, du hast es in der Hand. Für ihn läuft es super!!!!
Für dich????

G

Gast

Gast
Er sagt das, weil es für i h n so am besten ist.
Für dich scheint diese Art der Beziehung ja nicht das Gelbe vom Ei zu sein, daher kannst du dir ja überlegen, was du gern hättest und darauf hinarbeiten.
Möglicherweise aber nicht mit diesem Mann.
Und ich würde mein Schicksal keinesfalls von irgendwelchen Karten abhängig machen.

Gruß Susanne

G

Gast

Gast
Hannibal

hört sich so an als wen es sich der Typ schön bequem gemacht hat.
Entweder du bist noch sehr jung oder sehr naiv, oder beides.
Denkst du auch das ist die beste Beziehung ?

Was meinst du mit Karten ?
Kartenlegen ?
Frag doch mal bei der nächsten Kartenlegung wer die nächste Landtagswahl in
Niedersachsen gewinnt, würde mich brennend interessieren.

G

Gast

Gast
Um Gottes willen, Du bist in der Politik?! Sorry.

Genau, der Typ macht es sich bequem. Ich an Deiner Stelle würde mich nicht auf Karten verlassen. Mir hat in einer ähnlichen Situation Kaffeesatz und Twittern geholfen.

die tante

A

alhanifa

Gast
wie kann man nur zwei Jahre hergeben als Sexobjekt? Ist der gute denn verheiratet oder hat er noch andere Geliebte neben Dir? Ich denke, dass nicht die Karten sondern Dein Herz sagt er liebt mich und dabei bist Du wohl diejenige die sehr verliebt ist und die Hoffnung nicht aufgeben kann, dass er sich ändern tut. Such Dir doch besser einen Partner, der Dich liebt, für Dich da ist und hinter Dir steht und nicht jmd. als Lückenbüsser benötigt

G

Gast

Gast
An die Fragestellerin:

"warum sagt er wir haben die beste Beziehung"

"jeder in seiner Wohnung, sehen uns nur zum mege Sex..."

"Die Karten sagen er liebt mich..."

"Das geht seit 2 Jahren so..."

Er: beste Beziehung - mega Sex - Karten sagen Liebe - seit 2 Jahren.

Wenn Du ihm glaubst, Dir "nur" mega Sex über alles geht (und Du ihn aber auch in der Öffentlichkeit, während der politischen Tätigkeit, siehst), Du zudem den Karten glaubst und Du das auch die nächsten 2 Jahre haben willst, dann passt das ja, oder? Diese Frage "kann ich das nur nicht verstehen, oder??" kann Dir niemand beantworten, außer Du Dir selber. Zur ersten Frage will ich mich nun nicht äußern.

Grüße,
R.
(34,m)

G

Gast

Gast
Woanders müsste er viel Geld bezahlen für Megasex.

G

Gast

Gast
Wenn Dir das nicht gefällt und für Dich das Ganze keine beste Beziehung ist - warum änderst Du nichts? Manche Menschen scheinen leiden zu müssen - insbesondere Frauen - und warten ein Leben lang auf die Dinge, die sie als erfüllend ansehen und sie zufrieden machen mit den passenden Glücksmomenten.

Die Frage müßte für mich nicht lauten: Warum sagt er, wir hätten die beste Beziehung? sondern an Deiner Stelle würd ich mich fragen: "Warum mache ich das mit, wenn es für mich nicht die beste Beziehung ist?" Mega Sex ist toll - aber auch nicht Alles...

7E2158CE

G

Gast

Gast
Hannibal

#7 Megasex bei Leuten aus der Politik kann ich mir ehrlich so gar nicht vorstellen.

G

Gast

Gast
Er sagt es weil Du schon so lange so pflegeleicht bist.

G

Gast

Gast
An die Fragestellerin: Wie alt bist Du denn, dass Du Dich mit so einer billigen Affaire die Zeit vertreibst? Dies erklärt mir nun auch einiges über Politiker - die müssten ja eigentlich mit dem guten Beispiel vorausgehen, oder nicht???

G

Gast

Gast
die beste beziehung besteht im normalfall nicht nur aus treffen zum sex,wenn es sonst privat keine anderen treffen gibt,romantische esse, spazieren gehen gemeinsamen urlaub...dann besteht die beziehung nur aus köroerlicher liebe!!!!wo bleibt dann die liebe die vom herzen kommen sollte....
so wie du das beschreibst ist die liebe von ihm auf der sexuellen ebene stehengeblieben,sowas hat nie eine zukunft glaub mir.ich denke er h$ält dich einfach bei laune solange es eben geht,glaube wenn du ansprüche stellen würdest käme die lösung von seiner seite her sehr schnell....er würde sich verabschieden,kannst es ja mal versuchen,dann kommt seine wahrheit schnell ans tageslich.alles liebe.
baslerin

G

Gast

Gast
was willst DU?

DU bist das ausschlaggebende Mass aller Dinge!

Es darf so sein, wie es ist.

Aber wenn Du damit nicht einverstanden bist, mach Dir klar, was Du willst.

Vielleicht brauchst Du genau das, um dahin zu kommen, wohin Du willst...

Wohin willst Du?

Wo willst Du sein:

- in einem Jahr
- in zwei Jahren
- in fünf Jahren
- in zehn Jahren

- in dreissig Jahren

Frage Dich das und dann vergleiche es nüchtern und emotional mit Deinem Jetzt!

Alles Liebe
E. (m40)

G

Gast

Gast
Mega SEX tut beiden gut! Nicht nur IHM.
Wenn Du ihn verlässt, wirst Du es (+ihn) vermissen.
Wenn Du bei ihm bleibst, wirst Du hier weiter im Forum verurteilt...

... Du tust es, weil Du ihn und den Sex möchtest, vergiß das nicht...

(m,46)

G

Gast

Gast
Megasex hin oder her, ich gönn es auch Politikern. Seehofer war damit ja recht erfolgreich. Aber peinlich, dass so eine Frage von einer "Politikerin" hier gestellt wird... Das gibt mir echt noch mehr zu Denken - armes Deutschland!

Hauptsache, liebe Fragestellerin, du schaffst es mit deiner politischen Karriere so weit, dass Du die Gesundheitspolitik mal grundsätzlich reformieren kanns (AIDS) bzw. Familienministerin wirst.

Dann leiste ich für diesen Beitrag im Nachhinein gerne Abbitte.

Nochmal von der tante.

G

Gast

Gast
Definiere Beziehung:

man tritt als Paar in der Öffetnlichkeit auf, geht händchenhaltend spazieren, ins Kino, was essen, verbringt die Urlaube geimeinsam etc.

Du bist für ihn die Frau für Sex. Punkt.
Eine Beziehung ist das nicht und Ihr beide tut mir aus tiefster Seele leid, weil ihr es wohl nicht besser wisst?

Du solltest vielleicht mal verheiratete Paare fragen, wie sich sich kennengelernt haben. Nach zwei Jahren sollte man z. B. zusammenziehen, übers Heiraten sprechen, über gemeinsame Kinder.
Stimmt, was oben schon stand. Bei einer Professionellen müsste er viel Geld zahlen für mega-Sex.
Viel Spass noch mit dem Herren.

G

Gast

Gast
Ich finde es gut, dass er sich für Dich interessiert und sich Zeit nimmt, mit Dir zusammen zu sein. Immerhin habt ihr bestimmt wenig Zeit, viel Verantwortung im Job zu tragen und da muss man eben im Privatleben mal ein bisschen komprimieren bzw. sich auf's wesentliche - also den Sex - konzentrieren. Logisch, dass er sich freut, wenn ihr so intensiv zusammensein könnt. Nun freue Dich doch auch.