G

Gast

Gast
  • #1

Warum scannen so viele Männer ihr Foto nicht ein und füllen ihr "ich über mich nicht aus?

Warum scannen so viele Männer ihr Foto nicht ein und füllen ihr "ich über mich nicht aus?
 
  • #2
Die Frage nach den fehlenden Fotos gab es schon mal:

http://www.elitepartner.de/forum/warum-haben-so-viele-maenner-kein-foto-bei-ep-eingestellt-maya-48w.html
 
  • #3
Sowohl bei Frauen als auch Männern gibt es sehr viele Karteileichen, die nicht mehr zahlende Mitglieder sind und deswegen auch ihr Profil nicht pflegen. Da gibt es keine wesentlichen Geschlechterunterschiede. Achte darauf, dass Du nur Profile mit Foto, letztem Login innerhalb der letzten 7 Tage, vollständig ausgefülltem Profil und rotem "Preferred Member"-Logo anschreibst, wenn Du eine gute Antwortquote haben willst. Den Rest an Profilen vergiss einfach.
 
G

Gast

Gast
  • #4
hi,
immer schön pauschalieren :eek:)
ich m, habe es zu mehr als 70% mit profilen von frauen ohne bild zu tun... da ich in der regel profile anschaue die noch recht neu sind, paßt die aussage von fredericka nicht wirklich... auch der füllstatus ist mäßig bis befriedigend.....
fazit: hat nix mit geschlecht zu tun....
grüße

m/43
 
Top