Das ist die Intuition und die Lebenserfahrung. Es gibt auch Frauen, die so ticken wie dein Freund. Vielleicht bist du sogar selber auch so wie erWie konntest du das so gut erfühlen? Die Beiträge helfen mir auf alle Fälle.
Wenn er wirklich so denkt, wie du es beschreibst, dann ist er einfach nur Angstgesteuert und Angst ist destruktiv und blockierend.Deswegen frage ich mich, ob es das ist: er sucht alles. Wir beide hätten (wahrscheinlich/vielleicht) alles (weil es sonst passt), sobald wir Sex haben. Und davor hat er Angst. Einerseits will er alles, blockiert aber, wenn er alles in einer Frau gefunden haben könnte.
Ich weiß es nicht. Vielleicht soll er realisieren, dass für ihn die Zeit auch nicht stehen bleibt. Dass er irgendwann seine Karten nicht mehr so einsetzen kann, wie er will. Irgendwann ist für jeden die Show vorbei.Doch was ist hier die Lösung?
Rede mit ihm nicht darüber, weil es nichts bringt. Entweder erkennt er einfach das Glück, was er hatte/hat oder er lässt es. So süß ist er auch wieder nicht. oder? ;-).