Jetzt fantasieren hier aber einige heftig! Was für ein wirres Mutmaßen, da sollte man vorher schonmal überlegen, was man schreibt.
Wahn heisst, man bildet sich ein, was nicht da ist, zb. ist man überzeugt, der andere liebe einen. Ich weiss aber, dass er mich noch nicht liebt, sondern hoffe darauf, dass das durch .. entstehen könnte. Sozusagen einseitige Verliebtheit.
Und so viele hier treffen sich teils viel länger , seit Jahren, schon mit Männern, Affären , gerade in Parallelthreads, in der Hoffnung, es entsteht mehr daraus.
Und noch wirrer, ich würde stalken, solche Fantastereien bitte ich mal abzustellen und zu lesen was ich schreibe. Er meldet sich zu 95 Prozent und wenn er sich nicht meldet, tat ich es fast nie. Soll sowas eine neue stalking Form sein, sich fast nie zu melden? Nun, ich weiss nicht, wie man auf so etwas Verschwurbeltes kommen kann. Genau wie mich mit irgendwem zu vergleichen, den ich nicht kenne. Was soll das. Falsche Mutmaßungen sollten hier keinen Platz haben und sind nicht respektvoll u. nicht angemessen