G

Gast

Gast
  • #31
Ich weiß nicht, was für Typen du kennenlernst. Ich kann für mich behaupten, dass das Alter überhaupt keine Rolle spielt, solange die Frau gut erhalten ist.

Ich hab schon als junger Mann eine Vorliebe für etwas reifere Frauen gehabt, die Ausstrahlung ist ganz anders, nicht unsicher oder albern, wie junge Frauen oft rüberkommen. Und, ganz ehrlich, der Körper ist auch anders, ich finde ihn erregender.

Ich bin jetzt selbst schon über 30...lach...aber die vermeintliche Vorliebe reifer Männer für junge Frauen hab ich ebenfalls nicht. Eine Frau MUSS nicht über 40 sein, um mir zu gefallen. Aber für eine Frau wie Iris Berben lass ich noch immer jede jüngere stehen.

m 49
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich finde die Frage ist gar nicht so schwer zu beantworten: je älter die Typen umso eher nehmen die auch eine ältere Frau. Einer mit kurz vor 50 kriegt doch kaum noch eine unter 30 - also ich find mit 20 alles über 25 wahnsinnig alt und eklig. Bah, mit so ner Schlabberwurst will ich doch nicht ins Bett - igitt!! Dafür gibt´s ja genug junge Mädels die sich kaufen lassen, auch wenn sie nicht professionell sind. Aber so verzweifelt bin ich Gott sei dank nicht. Der Typ darf schon so jünger oder älter sein aber nicht mehr als 5 Jahre. Und die, die hier schreiben, sie wollen mit 38 keine Familie gründen, na denen wünsch ich viel Spaß, wenn sie mit 50 Vater werden und dann mit 80 sterben und genau so einen Sproß hatten. Die werden ja niemals Opa sein. Naja, muss jeder selber wissen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Frauen machen's genau so, habe das mal in einer Parnterbörse (nicht ElitePartner) ausgetestet, indem ich einen fiktiven Mann mit allen begehrten Eigenschaften als Profil schuf, ihm aber das Aler 58 gab (ja, ich weiss, ist ziemlich fies). Es gab kaum Profilaufrufe von Frauen, und wenn, waren es Frauen im gleichen Alter oder gar über 60.

Und da sich so ziemlich alle Frauen "jünger" schätzen, als sie sind (Freundinnen bestätigen das ja immer gerne), halten sich auch 35 jährige Frauen für 30 und wundern sich dann, dass sie 'nur' einen 35-jährigen oder eher älteren Mann abbekommen. Also immer ehrlich sein beim Alter, alles andere geht tüchtig daneben!
 
Top