G

Gast

Gast

Warum schauen meistens nur ältere Männer auf meinem Profil

Ich w22 alleinerziehend einer Tochter,weiß nicht warum meistens nur Männer ab 40 und aufwärts auf meinem Profil schauen und sogar den Kontakt zu mir suchen. Nicht das ich dies schlimm finde,aber suchen tue ich eigentlich in der Altersklasse ab 22-29. Sehr wenige diesen alters schauen auf mein Profil,anfragen kamen bis jetzt nur eine,ich verstehe es nicht. Auch privat ist es so,das ich,wenn ich angesprochen werde,es meistens Männer ab 30 und aufwärts sind.Jüngere nur sehr wenige. Mein Aussehen ist,durch meine schwarz blonden mit lila strähnigen Haaren,etwas ausgeflippt.Auch was mein Klamottenstyle angeht eher Jugendhaft,vielleicht auch bisschen sportlich schick. Freunde sagen mir immer wieder ich würde auch als 25 jährige durchgehen,kann ich nicht beurteilen fühle mich auch nicht so. Was glaubt ihr woran es liegen könnte? Wünsche noch einen angenehmen sonnigen Tag:)
 
Ähm... Du bist 22 und hast eine Tochter.
Und im online Dating Jungel wird nach optimalen Partnern ohne Extras gesucht.

Die junge Generation wird sich denken: Ich will n eigenes Kind, ich will erstma auf festen Beinen stehen und ne Frau haben, die auch so drauf ist. 22 und Kind mag abschreckend wirken weil man gleich denkt, toll und wie ist die Ausbildung, finanz. Mittel etc. - Da will junger Mann nicht gleich die Versorgerrolle übernehmen.

Männer ab 40 freuen sich über was junges und räumen sich mit ihrer Großzügigkeit dann bei Dir Chancen ein, denn die würden ja locker ein Kind akzeptieren. Müssen se auch kein eigenes mehr machen und haben nen Jungbrunnen an der Seite.

Das wären meine ersten Gedanken dazu.
 
G

Gast

Gast
junge Männer wollen lieber eigene Kinder. Ältere Männer hier sind total happy über eine junge Frau. Es schmeichelt ihrem Ego. Dafür sind sie dann auch bereit Dein Kind zu akzeptieren. Lösche sie einfach und bleibe Deinen Wünschen treu.
 
G

Gast

Gast
Ich denke, dass Männer deines Alters sich hier kaum tummeln werden.
Nie im Leben würde ich mit Anfang 20 hier nach einem Partner suchen.
Das ist eher was für uns ältere Generation, so ab 35 + x

Wir kommen halt nur noch zu den Ü30 oder Ü40 Partys, gehen dann um 24 Uhr brav nach Hause usw. Am nächsten Tag wartet viel Arbeit und der Alkohol baut mit zunehemnden Alter auch langsamer ab ;-)
 
G

Gast

Gast
#4

Genau. Welcher halbwegs attraktive 20er wird im Internet suchen (müssen)?

Das ist - wenn - dann eher was für Gehandicapte (häßlich, Kind an den Hacken u.s.w.).

Die Älteren ab 30 haben mit der 1. Liierungswelle ihr Umfeld derart vernachlässigt, während sich gleichzeitig um sie herum die Pärchen, evtl. mit Kindern in ihren Immobilien eingegraben haben, den bleibt kaum etwas anderes übrig, als im Netz zu schauen, sonst lernen die überhaupt niemanden mehr kennen.
 
G

Gast

Gast
Ich glaube, das ist hier die falsche Plattform für dich. Wahrscheinlich irritiert es die jüngeren Männer, dass du mit 22 Jahren schon ein Kind hast. Was machst du denn beruflich? Die meisten jungen Frauen in deinem Alter studieren noch, die wenigsten haben schon Kinder. ansonsten sehe ich es wie #3. Ältere Männer akzeptieren eher das Kind eines anderen Mannes, wenn die Frau dafür noch entsprechend jung ist.
 
G

Gast

Gast
Moment mal, die FS sagt, dass jüngere Männer sich ihr Profil gar nicht erst ANSCHAUEN. Bevor man das Profil nicht angeschaut hat, kann man gar nicht wissen, dass sie ein Kind hat.

Liebe FS, es wird daran liegen, dass Männer in Deinem Alter hier gar nicht vertreten sind!
 
Top