Diese Frau könnte ich sein

. Na ja, ich kenne auch einen netten Mann, habe ihn auch wenige Male getroffen und bin gerne mit ihm zusammen. Er schaut mir auch gerne tief in die Augen...um mich schwach zu machen...? Keine Ahnung. Bei mir kommt das ein wenig so rüber. Das wäre kein Problem, jedoch nicht so früh und schon nach ein paar Treffen schon. In die Augen schauen ist ok, aber zu lange wird mir dann doch irgendwie unangenehm und dann schaue ich weg.
Deshalb finde ich, du solltest deiner Bekanntschaft Zeit lassen, unternehmt was und schau ihr nicht zu lange und zu tief in die Augen. Wichtig ist ja, dass man sich erst mal kennen lernt. Bei mir hat er auch versucht mich zu küssen und das war mir auch zu früh. Ich möchte mich nicht nach den ersten Treffen schon gehen lassen und dann war es nichts.
In meinem Fall habe ich ihm das jedoch gesagt, dass er mir nicht so tief in die Augen schauen soll und er mir auch Zeit lassen soll. Das war für ihn kein Problem und Zeit hätte er auch.
Für alles andere wird es genügend Zeit geben....das kennen lernen finde ich in erster Linie wichtig.Deshalb ist es schön, die erste Zeit wie Freunde gut haben, gemeinsam was unternehmen und wenn es passt, dann sich auf die Person einlassen. Es muss für beide stimmen und jeder soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Wenn der andere keine Geduld hat, muss er wohl damit rechnen, dass es vielleicht nichts wird.
Viel Glück
w