G

Gast

  • #1

Warum schleimt mein Partner immer wieder bei anderen Frauen?

Hallo! Mein Partner ist 58 Jahre alt (ich 53J). Er hat einen gute Beruf und ist darin zufrieden. Wenn er mal am Abend das Telefon abnimmt und eine Kundin dran ist, schleimt und süßseuselt er mit ihr herum. Das macht er bei Männern nicht. Vor kurzem beobachtete ich ihn zufällig aus einer Distanz (er merkte nicht, dass ich ihn sehe). Er schleimte dann wieder sehr stark mit der Zugehfrau des Nachbarn. Er macht das so stark, dass ich mich hier fast für ihn schäme. Wäre er nicht mein Partner, ich würde über diesen dummen Kerl lachen. Doch nun frage ich mich, ob er überhaupt treu ist, denn sein Character läßt manchesmal zu wünschen übrig. Über eine Meinung von Euch würde ich mich freuen. Vielen Dank.
 
G

Gast

  • #2
Wer f.... will muss freundlich sein *Scherz*. Alles andere kann ich natürlich nicht beurteilen. Von daher sprich Ihn darauf an, warum er sone Show abzieht.
 
G

Gast

  • #3
Mir wäre das auch sehr, sehr peinlich und ich würde ihn zur Rede stellen. Vermutlich will er sein schwaches Ego stärken und flirtet zur Selbstbestätigung jede verfügbare Frau an. Wenn du schon unsicher bist, was sein Charakter angeht, kannst du nun einen Aspekt auf deiner Liste ergänzen. Schön ist das nicht für dich, dass er sich in Gesellschaft anderer Frauen so extrem aufplustert. Es ist respektlos, wenn er es so übertreibt. Ihn interessiert scheinbar nicht, wie du dich dabei fühlst. Bist du sicher, dass er treu ist?
 
G

Gast

  • #4
Manche Männer brauchen das für ihr Ego! -.- Entspricht der Tatsache! Kenne auch zwei derartige Exemplare - beide gutaussehend, voll im Berufsleben, im Grunde im besten Alter... und müssen bei JEDER Frau, die ihnen irgendwie unterkommt (sei's die Kellnerin, sei's eine Klientin etc...) ihren Marktwert testen! (ergo: rumschleimen).
Wie du geschrieben hast: Als Nicht-Partnerin lacht man darüber oder überdreht genervt die Augen... als Partnerin schaut das natürlich schon etwas anders aus und kann sehr anstrengend sein.
Ich würde aber nicht sofort davon ausgehen, dass ein Mann wie er nicht treu sein kann. Vielleicht braucht er das einfach "nur" für sein Ego (was ohnehin nervig genug ist) -
Hast du ihn schon darauf angesprochen? Wäre sicher gut, deine Bedenken ihm gegenüber auch mal auszusprechen!

w/30
 
G

Gast

  • #5
  • #6
Wäre er nicht mein Partner, ich würde über diesen dummen Kerl lachen. Doch nun frage ich mich, ob er überhaupt treu ist, denn sein Character läßt manchesmal zu wünschen übrig
die wahre Frage ist doch- wieso bist Du mit einem solchen Kerl überhaupt zusammen? Ändern tust Du Ihm mit seinen 58 mal ganz sicher nicht mehr.

Wenn er mal am Abend das Telefon abnimmt und eine Kundin dran ist, schleimt und süßseuselt er mit ihr herum. Das macht er bei Männern nicht.
Na ja, das würde bei Männern seinem Umsatz auch nicht gut tun, bei manchen Damen aber funktioniert es schon.
 
G

Gast

  • #7
So einen Kollegen hatte ich auch mal. Nach oben buckeln - nach unten intrigieren. Armselige Kreatur, und ziemlich abstossend. Kein Mann eben....
 
G

Gast

  • #8
Hier die FS:

Zusätzliche Anmerkung:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das MEINE Kundin ist. Danke für das Verständnis und die bisherigen Antworten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #9
Also ich finde das positiv..

Frauen beklagen sich doch immer mehr das es keine charmanten Männer mehr gibt..

Er ist charmant..toll...

Vielleicht ist ja das problem das er zu dir nicht mehr charmant weil er keine Lust mehr auf dich hat..
 
G

Gast

  • #10
Also ich finde das positiv..Vielleicht ist ja das problem das er zu dir nicht mehr charmant weil er keine Lust mehr auf dich hat..
Ja, ich bin auch so jemand: immer zu einem scherzhaften Dialog mit den Damen aufgelegt, in einer Weise, die ich eigentlich vor allem mit der eigenen Freundin würde pflegen wollen, wenn sie denn Antennen dafür hätte. Hat sie nicht, also scherze ich halt anderweitig herum, ja und?