Orgasmus vorspielen und keinen hochkriegen - was soll das in diesem Zusammenhang für ein Vergleich sein? Genau so wenig ist der Vergleich zu "etwas verbotenes getan" oder in der "Nase gepopelt" passend. Orgasmus vorspielen ist nicht verboten, und wenn Sex und Orgasmus für dich ungefähr genau so bedeutend ist, wie in der Nase popeln, tja … für mich nicht.Also ja, es gibt ganz sicher auch Frauen, die noch nie einen Orgasmus vorgespielt haben, so wie es sicher auch Männer gibt, die noch nie keinen hochgekriegt haben, Menschen, die noch niemals gelogen haben oder niemals etwas verbotenes getan haben, niemals in der Nase gepopelt oder sonst etwas getan haben, von dem ich bislang gesagt hätte, jeder mache das.
Ich passe jetzt künftig besser auf und schreibe lieber 'FAST' alle Frauen / Männer / Menschen, je nach Kontext.
w 48
Einfach mal bisschen weniger bewerten, dann muss man sich auch nicht ständig wettbewerbsmäßig vergleichen und bei vermeintlich eigenem schlechten Abschneiden sagen: 'Aber das machen doch alle!'! Warum soll Orgasmus vorspielen grundsätzlich "doof sein". Die, die es tun, so wie du, werden schon ihre Gründe haben und die, die es nicht tun, ebenso.
Und dann muss man auch nicht mal schreiben "FAST alle", denn auch das ist vermessen, weil du niemals wissen kannst, was "FAST alle" tun, schon gar nicht bei so intimen Themen wie Sex.
Bleib' einfach bei dir!
w50