G
Gast
Gast
Warum sehen Außenstehende Beziehungsscheitern immer anders?
Einige Bekannte, die ich mehr oder weniger in mein Beziehungsgeschehen eingeweiht habe, haben nachträglich oder vor anderen die Ereignisse vollkommen um - und fehlgedeutet, so dass es nachher scheinbar viel schlechter aussah für mich, als es wirklich war.
Mal war ich es, die einen Mann für ihre Zwecke benutzt haben soll
- es war nicht meine große Liebe, aber ich hatte sehr zärtliche Gefühle für ihn und war über längere Zeit glücklich...
Dann wollten Männer "nur" den Sex mitnehmen
- es war eine schwierige Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen, aber sie ging über Jahre und ich habe nie so eine tiefe Seelenverwandtschaft und so hervorragenden Sex gehabt wie mit ihm...
- der andere hat die Liaison nach wenigen Wochen beendet, und irgendwo hatte er recht, auf Dauer waren wir zu verschieden...
Ich habe immer wieder neue Liebhaber
- dabei habe ich seit Jahren keinen Sex!!!
usw.
Wer ist mit solche Verzerrungen des eigenen Erlebens konfrontiert worden?
Sind manche Freunde tatsächlich nicht besser als die Klatschpresse?
Heisst das in der Konsequenz, ich muss mein Beziehungsleben in Zukunft besser unter Verschluss halten?
Wie geht man mit den kursierenden Gerüchten um?
Mal war ich es, die einen Mann für ihre Zwecke benutzt haben soll
- es war nicht meine große Liebe, aber ich hatte sehr zärtliche Gefühle für ihn und war über längere Zeit glücklich...
Dann wollten Männer "nur" den Sex mitnehmen
- es war eine schwierige Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen, aber sie ging über Jahre und ich habe nie so eine tiefe Seelenverwandtschaft und so hervorragenden Sex gehabt wie mit ihm...
- der andere hat die Liaison nach wenigen Wochen beendet, und irgendwo hatte er recht, auf Dauer waren wir zu verschieden...
Ich habe immer wieder neue Liebhaber
- dabei habe ich seit Jahren keinen Sex!!!
usw.
Wer ist mit solche Verzerrungen des eigenen Erlebens konfrontiert worden?
Sind manche Freunde tatsächlich nicht besser als die Klatschpresse?
Heisst das in der Konsequenz, ich muss mein Beziehungsleben in Zukunft besser unter Verschluss halten?
Wie geht man mit den kursierenden Gerüchten um?