Also ich war hier vor 2 Jahren schon mal zum schauen, damals war hier weniger los und viele Funktionen gab es nicht (es gab z.B. nur 4 Regionen wählbar in
Deutschland etc.) und da Angebot war nicht wirklich gut. Hat mir damals nicht gefallen. Zwischendurch hab ich viel gearbeitet und ab und an andere Börsen ausprobiert. Genügend Frust auf den Single Börsen (Bild ansehen und wegklicken, meistens keine Aussagefähigen Profile, Frauen auf ONS Tripp oder extrem zickig
) hat mich dann wieder EP ausprobieren lassen. Hat mir gefallen und hab mich gleich angemeldet.
Da ich im realen Leben einen Männerberuf habe und keine Frau sehe bzw. nur mit Ihrem Mann zusammen und schon gar nicht in meiner Altersklasse, war mir die Onlinesuche+ Speeddates u.a. schon immer sympathisch. Geschäftsfrauen mag ich auch nicht, da man vielleicht ja auch mal eine Familie haben möchte und die wenige Zeit zusammen verbringen möchte. Auch in den Vereinen/ meinen Hobbys sind selten Frauen in meinem Alter bzw. interessant für mich dabei oder sehr selten. Ich bin (m) und um die 30.
Ich suche hier ausschließlich eine Partnerin. Ich habe auch schon probiert eine Freundschaft zu erhalten, sofern es nicht sofort gekribbelt hatte, will aber praktisch niemand oder es verläuft sich im Netz, Schade aber nicht zu ändern.
Schlechte Dates und Kontakte gibt es überall und dafür gibts hier einen Knopf. Meine bisherige Erfahrung von den Frauen (22-32) ist: sie wollen alles zur gleichen Zeit und richtig und perfekt, erfüllen aber selbst einfachste Anforderungen (z.B. Höflichkeit) nur sehr selten und leben häufig in ihren Träumen.
Hier Jemanden zu finden, ist sehr selten, aber eine nette Zugabe zum Suchen im realen Leben.
Mir wäre es auch viel lieber, wenn man in den Mails die wichtigsten Daten vergleicht, Wünsche + Ansichten + Wertevorstellungen klärt und sich dann schnell trifft (so nach vielleicht 10 Mails oder 1 Woche angeregtem schreiben). Leider wird hier immer sofort der perfekte Mann gesucht und nur dieser getroffen und dann stellt Frau fest, das es bei ihr nicht gekribbelt hat
so was blödes, weltfremdes Denken
warum kann man sich nicht locker treffen und in Ruhe beschnuppern?
@7 3.Absatz (Betrifft mich nicht, finde ich aber auch nicht gut)
Ja auch manche Aussagen hier im Forum finde ich bedenklich (Sexualität, diverse Fragen zum Sexpartner und gleichzeitig jemanden kennenlernen) und es wundert mich überhaupt nichts mehr.
@11 Träum weiter, fühle mich zwar nicht angesprochen, aber deine Romantische Ader kannst du ja auch nach dem Treffen noch ausleben, das muss doch nicht alles gleich perfekt sein, würde ich sagen.