M

Marianne

  • #31
@29: Aber Philipp, es ist enorm wichtig, eine Frau zum Lachen zu bringen. Du schreibst mit so einer feinen Ironie, ich finde Dich wirklich köstlich...
 
  • #32
@Marianne,
Dass es wichtig ist, habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Aber das es keine Kleinigkeit ist, war mir bislang unbekannt. Ich werde diese Gabe jedenfalls ab jetzt als mein Kapital ansehen und hoffe, dass ich Dir hier und da noch ein bisschen Freude bereiten kann ;-)))

Was mich an unserer kleinen Unterhaltung ja besonders interessiert ist, ob wir diese auch bei EP geführt hätten. Naja, vielleicht schaue ich morgen mal, ob ich Dich finde ;-)))

So, ich werde mich jetzt mal dem Tatort widmen. Gibt es noch ein Leben außerhalb EP?
 
M

Marianne

  • #33
Philipp, ich bin Österreicherin, das hast Du wahrscheinlich bei Deinen Kriterien gar nicht angegeben, denn ich gehe davon aus, dass Du Deutscher bist. Schade aber auch... ;))

Ja, es gibt ein Leben ausserhalb. Und ein tolles noch dazu. Nur durch Elite wird es noch ein Eckchen bunter.
 
G

Gast

  • #34
Ich bin hier, weil ich hoffe, daß mir mein EP heute noch schreibt und es nicht abwarten kann - geht's Euch auch manchmal so oder bin nur ich so? Wie geht Ihr damit um?
 
M

Marianne

  • #35
@33: Wie nett, ja, manchmal gehts mir auch so. Und ist das nicht gleichzeitig schön? :)
Mir tut es leid, wenn diese Phase des Prickelns und Wartens dann immer vorbei ist.
 
G

Gast

  • #36
@34
Warum ist diese "Prickelns und Wartens" denn dann bei Dir vorbei? Muß ich Angst haben??
 
M

Marianne

  • #37
@34: Wovor solltest Du Angst haben?
 
M

Marianne

  • #38
@35: Wenn man zum Beispiel telefoniert hat, dann ist es vorbei. Dann ist diese Phase vorbei und kehrt in der Form nicht wieder. Und wenn man sich getroffen hat, dann endet es oder es geht in eine andere Phase über. Aber der Anfang hier gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Das Warten, das Hoffen, das Freuen, ob er schreibt. Die kleinen Glückgefühle, wenn ein Briefchen eintrudelt. Tja, ich bin zu romantisch, ich weiß... ;)
 
  • #39
@Marianne
Ich finde nicht, dass Du zu romantisch bist. Klingt doch sehr nett und wenigstens nicht nach Hose ;-)))

Dass Du Österreicherin bist, weiß ich. Und ich bin Deutscher, noch dazu aus den unwegsamen Gefilden nördlich des Weißwurst-Äquators. Und dabei bin ich nicht mal blond, obwohl ich für Euch im Süden aus dem hohen Norden, ja gewissermaßen aus Skandinavien komme ;-))) Aber das sind ja alles allenfalls Hindernisse und keine Gründe ;-)))
 
G

Gast

  • #40
Ich war vor über 2 Jahren in EP - stimmt, da gab es viele Funktionen noch nicht. Mein Beweggrund: Ich wollte gerne einen Partner mit Niveau kennen lernen, der wie ich, entsprechende Ansprüche an sich, an sein Leben, seinen Job und an eine Partnerschaft stellt. Da ich geschäftlich ziemlich eingebunden und zudem Alleinerziehende bin und mir die bei wenigen Gelegenheiten ergebenden Zufälligkeitsbekanntschaften mit dem Stempel "ONS- zu dir oder zu mir" nun wirklich nicht zusagten, habe ich mich hier angemeldet. Ich hatte Glück und habe auch innerhalb kürzester Zeit meinen passenden Partner gefunden, mit dem ich heute noch zusammen bin. Wünsche euch das gleiche Glück! w/39
 
G

Gast

  • #41
@38 Philipp... stimmt, höchstens Hindernisse, aber keine Gründe... ;) Ich bin ein waschechtes Wiener Mädel, Vorsicht, unser Schmäh ist legendär, Du könntest ihm erliegen...
 
  • #42
@#40
Da könntest Du recht haben. Ich schmelze jetzt schon dahin ;-)))) LG
 
M

Marianne

  • #43
@41: Wie kommen nun 2 Königskinder wie wir zusammen? *grübel* ;)

_______________________________________________________________
MODERATOR: Ihr dürfte Eure Chiffre tauschen. Ansonsten bitte kein Chat mehr.
 
  • #44
@Marianne
Schau doch mal vorbei: 7E1D15D7. Ich freu mich auf Deinen Besuch ;-))

@Moderator
Wissen wir doch. Aber so ein bisschen Anlaufzeit sei uns doch gestattet ;-))) Es geht hier halt weniger unbefangen zu, als bei der "normalen" Suche. Das ist doch auch für EP vorteilhaft.

____________________________________________________________________
MODERATOR: Wir wünschen Euch viel Glück. Aber Chat ist nun mal nicht erwünscht.
 
G

Gast

  • #45
Weil ich wissen will, was nun aus Marianne und Philipp wurde! Ist ein kleiner Komment möglich?
 
M

Marianne

  • #46
@44: Hochzeit nicht ausgeschlossen... ;)