Niedlich, das versüsst mal wieder den Tag.
Geschlechterkampf.. Oh, nein heute ist es "Geschlechtermotzen" Teil XXL. Jeder ist der ärmste und jeder hats am Allerschwesten. erinnert mich an ein Gespräch zwischen 2 Kiddies an der Bushaltestelle" Deine Mudder, Alder," - "Nein DEINE Mudder, Alder!"
Die Zeiten in dem der Mann jagte und erlegte und damit alleine die darwinschen Regeln galten und die Frau nur die Attraktivität hatte um überhaupt in die Beuteauswahl zu gelangen sind vorbei. Heute ist das ganze diffiziler da gesellschaftlich, sozial und intellektuell tausende kleiner und winziger Ereignisse, Vorgaben und Vorlieben beachtet und angewendet werden wollen bevor das finale Ergebnis, nämlich die Begattung des Weibchens stattfinden kann. Dumerweise (oder glücklicherweise für den Fortbestand der Menschen an sich) ist das Betriebssystem immer noch an und das programm hat sich auch nciht grundlegend geändert: "Suche das Beste raus und vermehre dich". Für den Mann sind das die Insignien für Gesundheit, für die Frau Schutz, Versorgung und "Gute Gene". Das Programm bleibt also, was sich ändert ist die Bewertung von "das Beste". während beim mann sich "Das Beste" von der Venus von Villendorf, über die schmalbrüstigen Damen im Renaissancezaitalter über die Überbordene weiblichkeit im Rokoko hin zu Anorexiamodells wie Twiggy oder zu den bunten Plapper Püppi Papageien im Lady Gaga Stil.
Mit dem Fortschritt der Mode, Medizin, und der Kosmetik, sind diese Ziele aber für immer mehr zu erreichen, deswegen scheint es wohl das es immer schwerer wird "das Beste" für sich zu gewinnen..
und da sind beide geschlechter wohl gleich auf..
dahingehend: fröhlichen geschlechterkampf bei üppigem sonnenschein.
7E24B720 m36