Die Gefechtslinien werden hier echt mit jedem Thread neu gezogen:
Männer vs. Frauen, Unten rum Rasierte vs. Naturbelassene, Mütter vs. Nicht-Mütter, Akademiker vs. Nicht-Akademiker, Schlucker vs. Nichtschlucker, ...
Und immer muss die andere Seite, auf der man gerade selbst nicht steht, verteufelt werden. Und immer muss die andere Seite ein völlig schiefes Bild von der Normalität haben.
In einem Forum, dessen Zweck eigentlich das helfen von anderen und das Finden zueinander ist, wird wild einander beschimpft und angeklagt, dass sich die Balken biegen. Gefühlte Überlegenheit und Rechthaberei wird wichtiger als Harmonie.
Jemand erzählt seine eigenen Beobachtungen und für diese Anmaßung in den Boden gestampft. Jemand sagt ehrlich, welche Frauen er anschreibt, und die Ausgeschlossenen fühlen sich in ihrer Ehre tief getroffen.
Muss denn wirklich jeder jedem sein Engel sein?
Jungs, Mädels, nun seid doch nicht so verbissen. Es gibt schöne Mütter. Es gibt schöne Frauen, die noch nicht Mütter sind. Es gibt schöne Frauen, die nie Mütter werden.
Viele Mütter fühlen sich in ihrer Rolle toll und wohl. Manche, die es nicht geworden sind, fühlen sich auch wohl.
Manche Männer finden tolle Mütter, manche stehen eher auf Nicht-Mütter, whatever.
Findet doch einfach den Partner, der Euch gefällt, der Eure Einstellung hat, und Eure Weltanschauung teilt. Und seid sonst mal ein bisschen friedlicher, anstatt Euch mit jedem Satz persönlich angegriffen zu fühlen und diese Beleidigung zurückzugeben.
--JoeRe. 7E1F7A5D