Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
also diese Verallgemeinerung "alle Mütter sind attraktiv" ist doch Käse, es gibt genauso attraktive Kinderlose wie Mütter. Eine Ex-Klassenkameradin hat z.B. zwei Kinder, sie ist moppelig ( wenn nicht sogar fett ) ausser großen Sprüchen hat sie nichts drauf und ihren Freund behandelt wie den letzten Dreck, Und das soll nun attraktiv sein ?? ich glaube kaum

G

Gast

Gast
@all
da scheine ich ja einiges verpaßt zu haben, mit meiner rauhen Haut & dennoch weiblichen Figur, aber leider! :)
Ich liebe die Kinder, die ich wieder abgeben kann, wie egoistisch :)))
Schön, dass die Frauen mit Kindern alle so glücklich sind, dann können
sie ja die Welt mit ihrem Glück anstecken :)))

Ich höre da wohl sowas wie Sarkasmus heraus.

Wohl Angst etwas verpasst zu haben,kann ich auch verstehen,denn Frauen sind nunmal dazu da,um Kinder zu bekommen.-Folglich hat die Evolution es auch so eingerichtet,das es Müttern wirklich sehr gut geht(erst Hormone,dann Botenstoffe z.B. konstant Serotonin,Sporadisch z.B. wenn das eigene Kind lächelt Endorphine usw.)

Nicht das sich jetzt alle Teilzeitfeministinnen gekränkt fühlen,ich meine damit ledl. das Frauen aufgrund ihres Körpers Kinder bekommen können,Männer nicht!

G

Gast

Gast
ich männlich, 45, sehe das nicht so und habe auch nicht die geschilderten beobachtungen gemacht.
vielleicht hast du ja einen besonders stark ausgeprägten kinderwunsch, weshalb dich frauen mit kindern stimulieren. umgekehrt kommt das ja bekanntermaßen häufig vor (dass frauen männer in begleitung ihrer kinder besonders attraktiv finden), bei einem mann hab ich das bis dato kaum beobachtet.
es käme mir auch nicht völlig undenkbar vor, dass dies eine fake-frage ist, balsam für die (AE) mütter...
m/45

G

Gast

Gast
Ich höre da wohl sowas wie Sarkasmus heraus.

Wohl Angst etwas verpasst zu haben,kann ich auch verstehen,denn Frauen sind nunmal dazu da,um Kinder zu bekommen.

Nicht das sich jetzt alle Teilzeitfeministinnen gekränkt fühlen,ich meine damit ledl. das Frauen aufgrund ihres Körpers Kinder bekommen können,Männer nicht!

Stimmt. Sie können. Aber irgendwann wollen sie vielleicht gar nicht mehr und entscheiden sich ganz bewusst gegen Kinder. Das heisst nicht, dass sie Kinder nicht mögen. Aber die Lebensläufe und -vorstellungen unterscheiden sich halt.

G

Gast

Gast
Die meisten sind dicker, mit mehr Cellulitis, mehr Falten, sehen aelter aus, sind schlechter gekleidet. Und sie lachen, weil ein Mann sie und ihre Kinder ernaehrt oder der Staat.

G

Gast

Gast
Was für ein Unsinn, dass Frauen mit Kindern attraktiver sein sollen!
Sie k ö n n e n zwar auch attraktiv sein, doch wenn sie es v o r dem Kinderkriegen nicht gewesen sind, dann sind sie es hinterher auch nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist eher größer, dass die körperliche Attraktivität abbaut, z. B. am Busen, Haut (Schwangerschaftsstreifen) evtl. die Figur (manche werden fett) oder Genitalbereich - je auch nach Anzahl der Kinder.
Doch man muss auf den konkreten Fall schauen, beim Verallgemeinern könnte man auch eine Frau ausschließen, die sehr attraktiv aussieht, denn schließlich haben die Menschen unterschiedliche genetische Anlagen.

[Mod.= gelöscht! Unterlassen Sie künftig Unterstellungen und Diffamierungen!]

G

Gast

Gast
Kinder halten dich fit und jung. Hat bestimmt was mit den Hormonen zu tun. Mein Sohn ist gerade in der Pubertät und wir führen irre Gespräche. Ich fühle mich dabei einfach richtig gut. Begleite ihn mit meinen Erfahrungen und lerne von ihm wie Männer "Denke" funktioniert. Nur toll und spannend. Kinder machen glücklich, sofern man sie mag und das zeigt sich ganz deutlich im Alltag.Ich hatte alles. Traum in weiß ein Kind und einen super Beruf im Moment studiere ich und mein Sohn und ich vergleichen unsere Note. Verdammt er ist in Mathe um Welten besser alsich, Da muss ich jetzt noch mal nachlegen. Dass heißt leben - dass heiß sich selber spüren und den Puls der Zeit spüren. Verbitterte Frauen wo die Biouhr time over zeigt können da nur um sich schlagen und dann hier posten dass AE Mütter NOGo's sind. Nein wir sind so gar teilweise sehr gefragt, denn bei uns kann sich Mann sicher sein nicht ein Kind unterschoben zu bekommen.

W41

G

Gast

Gast
na da hast du ja glück gehabt wenn du nur so tolle "mami's" kennst. ich (selber mutter von 3 kindern) kenne jede menge griesgrämiger mütter, gestresst, genervt und überfordert. Unzufrieden mit sich und der welt.

ob jemand attraktiv ist hat doch eher was mit seiner (ihrer) innerlichen einstellung zu sich und dem leben zu tun.... wenn ich glücklich bin mit dem was ich bin und was ich tue, strahle ich das auch aus. ob mutter oder nicht.

und was hier manch einer schreibt....nur eine frau die kinder hat ist eine echt frau....nur doof...entschuldigung....ich kann nicht glauben daß die antworten hier von echten personen gegeben werden. ist doch alles nur zur allgemeinen belsutigung, oder? da hockt einer in der online redaktion und denkt sich solche sachen aus....stimmt's?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.