Eine Frage an FS und all die anderen Damen in diesem Thread, die sich durch ihrer Meinung nach unberechtigte Anflirtversuche belästigt fühlen: Ihr trag sicher ein von vorne und hinten gut lesbares Schild "Flirtversuche nur bei Alter < XX und BMI >25, bei Verstoß erfolgt Anzeige wg. Belästigung"?
Woher soll Mann denn wissen, was bei Frau gut ankommt, wenn er es nicht einfach ausprobiert? Welcher Zacken bricht Frau aus der Krone, wenn sie dann dem Mann einfach die kalte Schulter zeigt? Wo liegt da die "totale Belästigung", wenn sie einfach mal nicht zurücklächeln und sich vielleicht auch noch wegdrehen muss?
Brauchen wir vielleicht eine Flirteinleitungsverordnung in Deutschland, nach der jeder Mann vor einem eventuellen Flirtversuch einen schriftlichen Antrag in 3-facher Ausfertigung bei der zuständigen Flirtaufsichtsstelle einzureichen hat, die ihm dann eine Flirtgenehmigung erteilt? Ich bekenne mich im Sinne dieser Verordnung schuldig, auch Frauen angelächelt zu haben, die mir dann die kalte Schulter gezeigt haben.
Und zum krönenden Abschluss, darf man dann in anderen Threads hier lesen, wie Frau sich darüber beklagt, daß sie überhaupt nicht mehr angeflirtet wird. Das grenzt so langsam an Hysterie...
m, 39, BMI 25,1 und somit für FS nicht mehr flirtgenehmigungsfähig
PS: Ich habe in meinem Profil hier drinstehen, daß ich kein Interesse an Frauen mit Kindern habe, trotzdem kriege ich immer wieder Anfragen von Frauen mit Kindern. Ich finde das total belästigend.