Ich bin schockiert wie viele Frauen hier meinen erkennen zu können ob ein potentieller Partner ein Infektionsrisiko darstellt. Ich dachte nur ich sei super naiv gewesen.
Der Vergleich mit dem Risiko im Strassenverkehr ist absolut albern. Ich fahre seit Jahrzehnten Auto und ausser Blechschaden ist mir noch nichts passiert.
Auch Blasenentzündungen werden oft sexuell übertragen und Frauen denken dann, sie hätten sich erkältet. Die hier was schreiben von "Gefühl" u.ä. sollten mal googeln wie viele Leute mit Gardnerellen, Chlamydien, Pilzen, Herpes, Genitalwarzen infiziert sind.
Man schläft nicht nur mit dem jeweiligen Partner, sondern mit allen seinen vorausgegangenen Partnern.
Ich habe mir nach meiner Scheidung schon Genitalwarzen, Gardnerellen und Pilze eingefangen von 3 verschiedenen Männern (die das selbst meist gar nicht merken, wenn sie infiziert sind) und es waren insgesamt nur 4 verschiedene Männer in mehreren Jahren! Akademiker, gepflegt, über 50, auf der Suche und gewillt eine Partnerschaft einzugehen usw.
Gerade Singles auf Partnersuche sind offenbar eine sehr riskante Gruppe wenn es um das Infektionsrisiko geht. Ich bin jedenfalls bedient und mache zukünftig einen auf prüde und verschlossen. Erzählen warum, kann man es ja niemandem, weil es solche Ignoranten gibt, die noch meinen, man sei selbst schuld oder promiskuitiv.
Von Aids will ich gar nicht erst anfangen. Das ist zwar wesentlich gefährlicher aber das Risiko der Ansteckung wesentlich geringer. Ohne Kondom fasst mich jedenfalls keiner mehr an und wenn er das nicht will, dann lassen wir es einfach.
Ich habe keine Lust mehr auf Besuche beim Gynäkologen, Scheidenzäpfchen und Antibiotika, nur weil der Herr seine potentiellen Partnerinnen ohne Kondom ausprobiert hat.
Mittlerweile glaub ich bald, dass die so schön "feuchten" Frauen, von denen Männer erzählen, Ausfluss hatten bei meiner "Trefferquote" und das für normal halten und daher Infektionen im Ping Pong Modus die Runde machen in Singlebörsen (Ausfluss ist nicht erst krankhaft wenn er gelb bzw. grün ist und juckt und stinkt und wird offenbar von vielen gar nicht als krankhaft bemerkt). Ich renne dagegen bei der kleinsten Veränderung sofort zum Gynäkologen, daher ist meine "Trefferquote" vielleicht gar nicht so aussergewöhnlich, sondern nur öfter ärztlich festgestellt.
Die betreffenden Männer hatten das jedenfalls alle nicht bemerkt und nicht wissentlich weitergegeben. Die betreffenden Kontakte lagen zeitlich teilweise Jahre auseinander und fanden in Rahmen von mehrmonatigen "Beziehungen" statt.
Nach dem verbreiteten Motto "festhalten und weitersuchen" kann man auch infiziert werden und so die Untreue bemerken.
Nun wundert es mich auch nicht mehr warum so viele Affären- und ONS-Sucher, über die hier immer wieder geklagt wird, sich in Singlebörsen rumtreiben, denn Nutten sind nicht so naiv und blöd wie partnersuchende Frauen und machen es meist nur mit Kondom, nicht ungeschützt und auch noch umsonst.