G
Gast
Gast
@89: und die "schnelle Entcheidung" kann einem dann das Leben kosten! Immer schön Gas geben!
Gast
Genau das gleiche habe ich gedacht und ergänzend zur Aussage...@89: und die "schnelle Entcheidung" kann einem dann das Leben kosten! Immer schön Gas geben!
...ist zu sagen, dass man von vornherein mit einer bestimmten Einstellung sich auf die Autobahn wagt - entweder mit der Einstellung "mir sind die Tempobegrenzungen völlig egal und ich halte mich nicht dran" oder "ich halte mich auf jeden Fall daran, egal wie spät ich zu einem Termin komme, denn wichtig ist das ich überhaupt ankomme und nicht in einen Sarg lande". Genauso verhält es sich, wenn es darum geht die ersten sexuellen Intimitäten mit einem neunen Partner auszutauschen. Auch hier hat man bevor man miteinander ins Bett geht die Einstellung "Sex vorerst nur mit Kondom" oder "Sex ohne Kondom auf gut Glück".die Fragestellung bez.Kondome und der unweigerlich folgenden Gesundheistdebatte finde ich ähnlich der Situation im Strassenverkehr bei zu schneller Geschwindigkeit. Jeder sieht das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild, jeder kennt die Gefahr, die Risiken und dennoch hält sich nur ein Teil daran, weil man es eilig hat, weil man glaubt, ich werde nicht geblitzt usw
Gast
Andere wollen halt immer die absolute Sicherheit, reden sich ein das es sie gibt und haben dann doch irgendwann Pech.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast