#4: Das sehe ich nicht so, man kann doch wohl verlangen, daß jeder Mensch ab einem gewissen Alter weiß, was er tut und welche Konsequenzen sein Verhalten vielleicht hat. Also ich kann das. Sonst würde es unter anderem ja nur Mord und Totschlag geben. Ich hab auch sehr oft Lust, irgendwelchen Leuten auf die F..... zu hauen, mache es aber dann nicht, sondern begnüge mich damit, meinen Unmut (U-Bahn, Straße etc.) verbal kundzutun.
Und ja, es ist leider nun mal so, daß viele (nicht alle) Männer Lügner und Schauspieler sind. Das mußte ich selbst erfahren und hab es auch bei Freudinnen oft erlebt. Natürlich gibt es auch Frauen, die so sind, aber die Mehrheit von ihnen ist schon ehrlicher, jedenfalls dem Partner gegenüber. Und komischerweise geraten die ehrlichen Männer meistens an Lügnerinnen und die ehrlichen Frauen an Lügner.
So oft kommt es aber wohl nicht vor, daß ein Mann plötzlich feststellen muß, daß seine Partnerin schon seit Jahren fremdgeht. Die Frau beendet die Beziehung schon recht schnell und hat vorher auch oft gesagt, daß sie unzufrieden ist. Daran können sich dann bloß viele Männer nicht mehr erinnern. Er. "Warum hast Du nie etwas gesagt?" Sie:"Davon kann ja wohl keine Rede sein. Das habe ich doch in den letzten zwei Jahren schon tausendmal angesprochen." Na, kommt das einigen bekannt vor?
w,39