Ein super Thema

Die Frage sollte anders lauten : "Was ist für Geld zu bekommen und was nicht ..."
Wenn ich komplett durch gestylte Frauen sehe,weiss ich als Mann sofort, das sie Geld kosten und zwar viel davon,das sie viel Zeit in Ihr Äusseres investieren und das ich nicht unbedingt eine warmherzige Partnerin vor mir habe die sich mit mir vor ein Lagerfeuer setzt und in die Zukunft mit mir träumt. Also für mich absolut keine Zielgruppe.Und die Männer die solche Ansprüche haben,brauchen keine Partnerin sondern eine für Bett und Freundes- bzw. Geschäftstreffen herumzeige Puppe.
Ansprüche die man selbst nicht bieten kann sind überzogen , nicht überlegt und werden über kurz oder lang mit "Auffliegen der Tatsachen" belohnt.
Es soll sich jeder mal fragen was er zu bieten hat und viel wichtiger was er wirklich will.
Ich persönlich bin weder schön ,noch reich aber auch nicht mittellos und hässlich.
Meine Hoffnungen an einen Partner sind immer gleich geblieben und haben sich nur zwischendurch mal in Drang und Durst nach Abenteuer verlaufen.
- eine Frau,die in erster Linie Mensch ist
- normal ( Jeans , Leder und nicht Samt und Seide ) ansprechend aussieht und natürlich ist
- ein Mensch ist der sich mitteilt und auch an mir interessiert ist,das schliesst Gedanken und Gefühle auf beiden Seiten ein
- ich habe weder einen Bierbauch,noch 20 Kg zu viel und das sollte auch andersherum so sein
- eine Frau die sich nicht täglich neu verliebt,sondern den Wert von dem erkennt was da ist und sich dafür,also für mich entscheidet
Das war es schon !
Ich bin sehr sicher das mir die meisten zustimmen können und ganz klar sind das eben die Dinge im Leben,die sich für kein Geld der Welt kaufen lassen und ich empfinde es als grosses Glück,wenn man so jemanden findet und behandle es entsprechend.
Alles andere ist Kosmetik zu Gunsten des heutigen LifeStyle und führt nirgends hin ausser in das ach so wichtige "Sehen und gesehen werden" und hat wirklich nichts mit einem glücklichen Zusammensein zu tun das dann vielleicht auch noch länger hält als ein paar Monate denn dazu gehört sehr viel Charakter und Gefühl sowie Respekt einem anderen Gegenüber.
Entschuldigt meine direkte Ausführung,das ist Teil meines Charakters und soll niemanden angreifen aber so sehe ich es und erfahre es leider auch um mich herum.