G
Gast
Gast
Wieder ein Klischee! Ich frag mich echt ob ihr auch die Augen mal aufmacht oder nur sehen wollt was ihr wollt um eine Denkweise zu bestätigen. Wenn ich so durch die Stadt laufe oder Ausgehe sehe ich viele Paare die nicht gerade vom Attraktivitätslevel zusammen passen. Wenn man diese Paare aber mal kennenlernt merkt man oft gleich warum sie zusammen sind. Am Aussehen ist ja schon was dran was die Partnerfindung betrifft. Ihr solltet trotzdem mal akzeptieren das da auch noch andere unsichtbare Dinge mitspielen. Was das betrifft denkt ihr echt in Zeitschriftenbilderkategorien.
Kleine Geschichte dazu. Auf einer Party hab ich ein Model kennengelernt das in der aktuellen Ausgabe des Playboys war. So, ich hab sie nicht erkannt (trotzdem ist sie eine schöne Frau) und ihr Freund war jetzt nicht die Schönheit in Person, scheinbar aber ihr Traummann.
So hört mal auf in schwarz-weiß zu denken, so ist die Welt nicht, sie ist schöner. Sogar bei diesem grau in grau geht in einem die Sonne auf.
Kleine Geschichte dazu. Auf einer Party hab ich ein Model kennengelernt das in der aktuellen Ausgabe des Playboys war. So, ich hab sie nicht erkannt (trotzdem ist sie eine schöne Frau) und ihr Freund war jetzt nicht die Schönheit in Person, scheinbar aber ihr Traummann.
So hört mal auf in schwarz-weiß zu denken, so ist die Welt nicht, sie ist schöner. Sogar bei diesem grau in grau geht in einem die Sonne auf.