G
Gast
Gast
Warum sind manche Frauen Männermagneten und andere nicht?
Ich höre oft von Freundinnen, wenn wir mal ausgehen und eine hübsche Frau sehen,
die da ist ein Männertyp. Meist sind es Frauen mit langem Haar und zierlicher Figur
und dieser Beschützerinstinktwecken-Ausstrahlung.
Und kenne ich Frauen, die diesem Männerideal garnicht entsprechen aber dennoch
viele Chancen haben. George Clooney sagte einmal auf die Frage, was er an einer Frau erotisch findet nur die Worte: "ihre Ausstrahlung".
Ist es also egal, ob wir dünn, dick, kurz- oder langhaarig, intelligent oder schlicht sind?
Sehen sich viele Frauen selbst zu kritisch und glauben aufgrund ihrer eigenen subjektiven
Optik kein "Männertyp" zu sein?
Gilt für Männer auch umgekehrt nach dem Motto, ich bin zu nett, mich will keine.
Danke für eure Meinungen!
die da ist ein Männertyp. Meist sind es Frauen mit langem Haar und zierlicher Figur
und dieser Beschützerinstinktwecken-Ausstrahlung.
Und kenne ich Frauen, die diesem Männerideal garnicht entsprechen aber dennoch
viele Chancen haben. George Clooney sagte einmal auf die Frage, was er an einer Frau erotisch findet nur die Worte: "ihre Ausstrahlung".
Ist es also egal, ob wir dünn, dick, kurz- oder langhaarig, intelligent oder schlicht sind?
Sehen sich viele Frauen selbst zu kritisch und glauben aufgrund ihrer eigenen subjektiven
Optik kein "Männertyp" zu sein?
Gilt für Männer auch umgekehrt nach dem Motto, ich bin zu nett, mich will keine.
Danke für eure Meinungen!