G

Gast

Gast
Ja, nur offenkundig nichts "Brauchbares", also hilft nur natürlich bleiben. ;-)

Übrigens wie Du das oben beschreibst mag das in der Tat mit 19 Jahren ok sein aber mit 40 ist das nur albern und/oder abstoßend nuttig, selbst wennd´s noch wie 30 ausschaust.
Aus diesem "Schwarm" würde ich unscheinbare Motte mich absolut heraushalten. m-42

Du bist 2 Jahre älter als ich und offensichtlich kein Frauenmagnet, aufgeschlossen und charmant wie Du bist ;-) Ich sehe niemals nuttig oder billig aus! :) Man kann auch stilvoll ein Minikleid tragen! Aber im Gegensatz zu Dir gehe ich mit meinen Freunden auch mit 40 ab und zu abends in Clubs und auf Parties und da hat man eben ein enges Top an oder ein Minikleid. Und es sieht NICHT albern aus - wir sind in gehobenen Clubs und deshalb herrscht gehobenes Niveau.

Trotzdem finde ich mich natürlich nicht immer schön. Allerdings: Wenn ich mich nicht gutaussehend finde, sinkt auch meine Ausstrahlung.

Auf Vernissagen sind wirklich interessante Menschen, auch jenseits von Nolde und Franz Marc.
Aber es ging darum, wieso manche Frauen Männer-Magneten sind... ich werde auch in meinem HOHEN Alter von 40 beim Einkaufen und auch auf Vernissagen angesprochen, ich habe und hatte immer eine deutliche Präsenz auch ohne etwas zu sagen, man könnte es auch Ausstrahlung nennen. Aber wenn EINER eine Frau anspricht und es dann der Richtige sein mag, ist sie ja deswegen kein Männermagnet - das mag auch mal Zufall sein, das KANN passieren!
Meine Freundin quatscht mit jedem Hinz und Kunz überall - sie wird schon alleine deswegen angesprochen, weil die Männer merken, dass man von ihr keine fiese Abfuhr bekommt, sie strahlt alle Leute an, egal ob 20 oder 50 und hat Spaß mit ihnen.
Mein bester Freund meinte mal, er zieht mir jetzt nen Kartoffelsack an, wenn wir ausgehen, damit ich nicht dauernd angesprochen werde.

G

Gast

Gast
Warum sind manche Frauen Männermagneten und andere nicht?

ich Übersetz mal in einfache Männersprache..

"Warum finden Männer manche Frauen geil bzw sexuell anziehend und andere nicht?

Was würdest denn Du auf deine eigene Frage antworten FS wenn sie Geschlechterbezogen umgekehrt wäre..???

Ich nehme an Du fühlst dich auch nur von einer bestimmte Sorte Männer angezogen ..Die Geschmäcker sind halt verschieden und das in ganz vielen Bereichen..

Warum mögen manche Schlager und manche Rock?

Warum essen manche gerne Schnitzel und andere Klöße?

Also ich hab keine Ahnung welche neuen Erkenntnissen solche Fragen bringen sollen..

M47

G

Gast

Gast
mit hübschen 40 jahren und guter figur ist doch das beste Alter sich in edle enge Lederoutfits zu kleiden. Ein enger schwarzer Lederpencilskirt oder Lederhose mit Satinbluse ist doch ein schickes Outfit.Miniröcke sollten jedoch nicht zu kurz sein.Also attraktive Damen in Leder sind immer Männermagneten

G

Gast

Gast
Miniröcke sollten jedoch nicht zu kurz sein.Also attraktive Damen in Leder sind immer Männermagneten

Ja aber wie oben die FS sagte, lechzen ihr die Männerhorden ja auf diese Outfitweise hinterher nur es ist halt nichts "brauchbares" dabei. Also was nützt euch Damen denn, ein starker Magnet zur MännerANziehung zu sein, wenn die euch schlußendlich lediglich Ausziehen & flachlegen wollen und sich danach die Nächste nehmen?

Ihr zieht quasi immer "die falschen" Männer an und deshalb ist es eigentlich gar nicht von Vorteil, ein Männermagnet zu sein. Eine natürliche und zunächst ziemlich unscheinbare Frau hat es da wesentlich einfacher, die werden nämlich von "den guten" Männern wesentlich bevorzugt.

G

Gast

Gast
Das funktioniert allerhöchstens zufällig, da könnten dann auch Dick und Doof hängen. Hier werden immer wieder Attribute wie schlank, Ausstrahlung, natürlich genannt, da müssten Frauen, die meinen diese Eigenschaften zu besitzen ja geradezu mich Chancen überhäuft werden, stimmt aber nicht!!

Nun ja, weil es eben gerade nicht diese Eigenschaften sind, sondern zum Beispiel ein ungewöhnliches Interesse für irgend etwas. Mich hat mal eine Frau vor einem Bild angesprochen, wollte wissen, ob ich ein Detail ähnlich interpretiere. Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, ob die Frau schlank war, es war überhaupt nicht wichtig, ihr Kunstinteresse machte sie anziehend.

G

Gast

Gast
Ein Männermagnet ist eine Frau, die weiss, was der Mann will. Sie stellt sich Optik auf das ein, was der Mann braucht oder bevorzugt und hebt sich daher schon optisch von allen anderen Frauen ab. Und sie hat selber auch Spaß daran. Sie ist im Charakter einfach und umkompliziert und bewahrt sich immer auch ein Teil Restnaivität. Nicht jede Frau will so sein und nicht jede kann so sein. Und man rutscht schnell in die Schiene billig oder wird zum Opfer von Neidattacken. Das ist wohl wahr. Das kannst du in jedem bißchen größeren Club oder Kneipentheke beobachten, dass da immer zweierlei Frauentypen herumrennen, die sich immer gegenseitig bekriegen. Das fällt einem sogar als Mann auf.

FS

Sorry, nö, kann ich nicht nachvollziehen.
Welche Frau weiß schon was ein Mann will, Männer sind so zahlreiche Individuen wie Frauen.
Die Frauen, die Du beschreibst kennen evtl. den 0815 Normalo Typ, Sex, Drugs, Rock and Roll, Biertrinker, Fussball, gaffen und blöd daherreden - trifft auf alle sozialen Schichten zu und Proll gibt es auch in den gehobenen Klassen.
Da geb ich Dir recht, diese Frauen wissen, was sie da sagen, tun und sich geben müssen.

Intelligenten, außergewöhnlichen und selbstbewussten Frauen wär das zu blöde, sie brauchen keine Masche um zu wirken, sie leuchten von innen aufgrund ihres Selbstwertes und haben keine Definition über Männer und deren Frauenansichten nötig.

Und ja, genau diese Frauen kommen wirklich gut an, aber.....bei gleichwertigen Typen...
wenn sie es überhaupt wollen, denn nötig haben sie es nicht.