G
Gast
Gast
Ja, nur offenkundig nichts "Brauchbares", also hilft nur natürlich bleiben. ;-)
Übrigens wie Du das oben beschreibst mag das in der Tat mit 19 Jahren ok sein aber mit 40 ist das nur albern und/oder abstoßend nuttig, selbst wennd´s noch wie 30 ausschaust.
Aus diesem "Schwarm" würde ich unscheinbare Motte mich absolut heraushalten. m-42
Du bist 2 Jahre älter als ich und offensichtlich kein Frauenmagnet, aufgeschlossen und charmant wie Du bist ;-) Ich sehe niemals nuttig oder billig aus!
Trotzdem finde ich mich natürlich nicht immer schön. Allerdings: Wenn ich mich nicht gutaussehend finde, sinkt auch meine Ausstrahlung.
Auf Vernissagen sind wirklich interessante Menschen, auch jenseits von Nolde und Franz Marc.
Aber es ging darum, wieso manche Frauen Männer-Magneten sind... ich werde auch in meinem HOHEN Alter von 40 beim Einkaufen und auch auf Vernissagen angesprochen, ich habe und hatte immer eine deutliche Präsenz auch ohne etwas zu sagen, man könnte es auch Ausstrahlung nennen. Aber wenn EINER eine Frau anspricht und es dann der Richtige sein mag, ist sie ja deswegen kein Männermagnet - das mag auch mal Zufall sein, das KANN passieren!
Meine Freundin quatscht mit jedem Hinz und Kunz überall - sie wird schon alleine deswegen angesprochen, weil die Männer merken, dass man von ihr keine fiese Abfuhr bekommt, sie strahlt alle Leute an, egal ob 20 oder 50 und hat Spaß mit ihnen.
Mein bester Freund meinte mal, er zieht mir jetzt nen Kartoffelsack an, wenn wir ausgehen, damit ich nicht dauernd angesprochen werde.