G
Gast
Gast
Warum sind noch Fotos von der Ex-Freundin aufgestellt?
Mir ist neulich bei einem Besuch aufgefallen, dass ein (neues) Bild von seiner Ex-Freundin auf dem Fensterbrett steht. Auf dem Bild ist sie mit ihrer Tochter zu sehen. Die beiden sind seit acht Jahren getrennt, er kümmert sich aber um ihre Tochter. Manchmal denke ich, er behandelt sie, als wäre sie sein Kind. Dem ist aber nicht so.Mittlerweile hat er eine innige Beziehung zu diesem Kind entwickelt. Das ist auch ok so. Allerdings meint er selber, dass er mit der Mutter sicherlich keinen Kontakt mehr hätte, wenn es das Kind nicht gäbe. Es gab/gibt immer viel Streit zwischen ihnen. Ich finde, dass sie ihn ausnutzt und ihn nur kontaktiert, wenn sie einen Babysitter braucht. Er springt, da er die Kleine so mag. Nun ist es wohl so, dass er das Bild geschenkt bekommen hat von denen. Aber stelle ich mir tatsächlich ein Bild von einer Person auf, die ich nicht so recht mag. Nur weil es ein Geschnek ist und das Kind drauf ist, welches ich gern habe? Ich bin verwirrt...
Wir sind seid einem halben Jahr zusammen. Er liebt mich, zeigt mir das auch. Ich kann mich auf ihn verlassen und habe immer eine gute Zeit mit und bei ihm. Von mir stehen auch Bilder in seiner Wohnung. Mich bringt es vorallem durcheinander, weil er sich ja auch ein Bild des Kindes ausdrucken kann, um es aufzustellen. Wieso mit seiner Ex drauf? Oder denken Männer da nicht drüber nach? Das wäre doch, wie wenn ich ein Bild von meinem Ex mit senem Hund aufstelle, nur weil ich den Hund so mochte...
Reagiere ich über?
Wir sind seid einem halben Jahr zusammen. Er liebt mich, zeigt mir das auch. Ich kann mich auf ihn verlassen und habe immer eine gute Zeit mit und bei ihm. Von mir stehen auch Bilder in seiner Wohnung. Mich bringt es vorallem durcheinander, weil er sich ja auch ein Bild des Kindes ausdrucken kann, um es aufzustellen. Wieso mit seiner Ex drauf? Oder denken Männer da nicht drüber nach? Das wäre doch, wie wenn ich ein Bild von meinem Ex mit senem Hund aufstelle, nur weil ich den Hund so mochte...
Reagiere ich über?