G

Gast

Und du bist gar nicht needy und einfach so in mehreren (!) Portalen aktiv!
Du schreibst mit Frauen und somit bist du eindeutig needy. Wo ist das Problem?

Finde ich ebenfalls.
Du machst den Anschein, als wolltet du keine Verbindlichkeit (auf mich).
und guck bitte mal nach deine rRechtschreibung, es gibt ein "dass"..
Ich denke, wenn du wirklich so toll bist, wieso dann 15 Fotos?
Eine Frau, die 15 Fotos hochläddt, wollen di eMänner nicht, weil sie sich zu sehr über ihr Äußeres identifiziert. Und du?
Du bist needy, und meiner Meinung nach auch überheblich. Aber was weiß ich als Frau schon
;))

G

Gast

Manchmal ist weniger mehr. Wenn Du Dich mit Deinen 13 hochwertigen Fotos anbietest wie alter Fisch, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Dich nur eine bestimmte Gattung Frau anschreibt. Egal ob jetzt eine verpönte SB oder hier bei EP. Du kommst sehr oberflächlich und extrem needy rüber.

Schade. Das gleiche Phänomen wirst Du aber auch hier mit Deinem Profil vorfinden. Vermutlich solltest Du auch noch Dein Profil etwas "seriöser" gestalten. Dann klappt es auch mit der EINEN.

w

G

Gast

An den FS!
,
Du bist ein PUA (Pick Up Artist = Frauenflachleger aus Sport, macht Kerbe in den Bettpfosten und erzählt seinen Kumpanen brühwarm vom "Lay" (= wie ich eine Frau flachlegte und was genau wir taten).

Du wurdest von Deiner Community (Gemeinschaft der Frauenflachleger aus Sport...)
ausgeschickt, um Dich über die Elite-Community lustig zu machen, insbesondere die Frauen

Das Ziel eines PUA ist der Lay (Frau flachlegen) um jeden Preis. Dafür wird er auch zum
BF = Boyfriend Destroyer, was heißt, das er in eine feste Beziehung eindringt, sie kaputt macht, um die Frau flachzulegen, sie danach wegzuwerfen wie Müll, und die ganze PUA-Community,
der er alles brühwarm erzählt, lacht sich darüber tot.

Frauen werden eingeteilt in Klassen.
HB = HotBabe 1-10. Die 8-10 ist erstrebenswert, um bei den Kumpeln anzugeben.
UB = UglyBabe = hässliche, unattraktive Frau in PUA-Augen, aber schlafen kann man mit ihr
trotzdem, man muss den Kumpels am nächsten Morgen ja von einem Lay erzählen können

Needy= hat es nötig, bedürftig = ein Mensch, der sich nach Liebe sehnt, Besonders leicht hereinzulegender Mensch, und am nächsten Morgen erzählt man in allen Einzelheiten den Kumpels... siehe oben.

NLP = NeuroLinguistischeProgrammierung = ein Werkzeug der PUAs.

Das wird hier gerade angewandt mit der typischen Vokabel "needy".

Vermute ich mal stark.

Und Du, lieber PUA-Poster, lass es. Eine Elite-Frau bekommst Du sowieso nie.
29, muskulös, intelligent, attraktiv, finanziell unabhängig und dann so jammernd in diesem
Forum? Nimm lieber nochmal Dein NLP durch. Und Deine Taktik ist auch leicht durchschaubar.
"Warum sind alle Frauen so neeeeeeeeeeedy"? Weil Du diese Frage stellst und Du und Deine
Pick-Up-Community darüber lachen wollen.

Nix für ungut, aber laßt es bleiben.
W.