Ich sage Euch jetzt etwas zu diesem Thema:
Ich habe dasselbe Gewicht wie die FS, bin aber 172 cm gross.
Vor drei Wochen habe ich einen Mann im RL kennengelernt, der meine Telefon-Nummer haben wollte, ganz lieber Kerl (dachte ich), hab sie ihm gegeben. Wir hatten danach zwei Dates.
Sehr nett unterhalten, wir waren tanzen, er hat sogar gemeint, er hätte das Gefühl, wir kennen uns schon lange. Vielleicht sogar von einem früheren Leben..........
Nach dem zweiten Date kam noch in derselben Nacht ein sms, in dem stand, er hätte ein Riesenproblem mit meiner Figur und ob ich mich nicht dazu entschliessen könnte, das zu korrigieren (so nannte er es), es würde doch mir und meiner Gesundheit zugutekommen usw...... Bla, bla, bla.
Dazu muss ich sagen, dass er mit Sicherheit selber 10 kg Übergewicht hat, was mich nun überhaupt nicht gestört hatte.
Ich habe ihm - auch noch in derselben Nacht - zurückgeschrieben, an seiner Stelle hätte ich gar nicht erst um die Telefonnummer gefragt, wenn er mit meiner Figur ein Problem habe.
Denn die war vor drei Wochen dieselbe wie jetzt.
Und ich wolle nicht weiter mit einem Mann ausgehen und schon gar nicht eine Beziehung eingehen, für den ich SO wie ich bin, nicht in Ordnung sei........!!!
Jetzt kommen andauernd weitere sms, dass er das doch so nicht gemeint habe, und meine Wesenszüge hätten ihm halt so gefallen und er wünsche sich doch eine Frau wie mich......
WAS sind das für Männer? Die glauben, sie könnten sich wie in einem Katalog alles aussuchen. Wesenszüge okay, aber abnehmen soll sie halt. Jetzt ist man schon nicht mehr sicher, wenn man angerufen wird und einige Dates hat, dass man demjenigen wohl gefallen wird.
Wozu wollte der meine Tel-Nummer haben????
Um mich zu vera.....?
Ich finde mich so in Ordnung, wie ich bin. Und DU bist sicher auch GENAUSO in Ordnung wie Du bist, liebe FS!
Schau mal nach im Internet unter "cristal renn", das ist eines der neuen supermodels in XXL,
fabelhaft. Und ich denke gar nicht daran, wegen der Befindlichkeiten eines Einzelnen auch nur ein Kilo abzunehmen! Es gibt genug Männer, denen Kurven gefallen - auch wenn meine nun nicht so ausgeprägt sind wie die von cristal renn..............
@26: die meisten Männer würden das also als mollig empfinden, ach ja?
Wie ist das denn damit, was wir bei euch Männern als "mollig empfinden? Das können dann schon so an die 20 kg übergewicht sein, nicht wahr? Darunter ist es noch normal, ja??