um die ausgangsfrage aus meiner sicht konkret zu beantworten: weil frau dann in kontakt mit genau den männern kommt, die sie auch wirklich interessieren! ich bin jetzt seit etwa drei wochen hier angemeldet und habe mich gleich von anfang an dazu entschlossen, auch selbst die initiative zu ergreifen und genau die profile anzuschreiben (ich wähle den gruß mit persönlicher nachricht), die mich nach dem durchlesen interessieren. mädels, jetzt kein neid, sondern seid inspiriert von meiner erfahrung: ... ich habe drei konkrete kontakte, die ich mir ausgesucht habe "in arbeit"... wir mailen, telefonieren... mit einem habe ich mich bereits getroffen... da steht ein zweites treffen bevor... ich bin sehr zufrieden dabei, weil ich genau nach meinem "beuteschema" ausgewählt und nicht abgewartet habe, bis mich kandidaten anschreiben, die ich gar nicht so toll finde vom profil... so einer wartet übrigens auch in meiner mailbox mit der antwort: danke für deine mail, im moment stehe ich schon in für mich passenden kontakten... vielleicht gerne später einmal ein neuer kontaktversuch...
...ich stelle auch fest, dass die männer, die ich kontaktet habe, sehr aufgeschlossen sind und dann selbst auch die initiative in meine richtung übernommen haben... ich habe sie nur auf die spur gesetzt... jetzt kommen sie von selbst in meine richtung... mal sehen, wie es sich entwickelt... ich bin selbst gespannt...