Warum sollte ich mich mit einem IT-Spezialisten verabreden?
Liebevoll als Nerds verschrien, sind IT-ler keine schlechte Wahl. An die IT-Spezialisten und solche, die von Ihnen gedatet haben: Was macht IT-ler so attraktiv?
Gast
Gast
Gast
Wenn man Glück hat - deren Einkommen ?Was macht IT-ler so attraktiv?
Gast
Gast
Gast
An die FS: Stell deine Frage doch nochmal präzise und nicht so wie "Medizinbereich" und alles, vom Chefarzt bis zum Hilfspfleger ist dabei. Keine Frau würde ihren Freundinnen erzählen "Ich bin jetzt mit jemandem aus der Medizinbranche zusammen", wenn es ein Arzt wäre ...die Freundinnen gehen dann von einem Verwaltungsvogel, eien Pfleger, einem Pharmavertreter, etc. aus ...und liegen mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% richtig!
m43
Gast
Liebevoll als Nerds verschrien, sind IT-ler keine schlechte Wahl. An die IT-Spezialisten und solche, die von Ihnen gedatet haben: Was macht IT-ler so attraktiv?
Gast
Die Freundinnen liegen mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% falsch
.w.
Gast
Gast
Gast
In meinen Augen werden Computer-Spezialisten häufig viel zu sehr in die Ecke von "Langweilern" gestellt, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Dabei sind Sie etlichen Vorurteilen, wie "Schweigsamkeit" oder ungepflegtem Erscheinungsbild ausgesetzt.
Gast
Gast
Sie kennen die IT-Welt offenbar nur aus Klatschheften und vom Hörensagen. Denken Sie nur mal an die Wirschaftsinformatik, SAP-Beratung, etc. Typische IT-Nerds gibt es nur wenige. SW-Entwicklung, etc. wird regelmässig ins ferne Ausland verlegt. m, 44 (happy, wenn der PC läuft)
Gast
Gast
Gast
auch wenn das etwas abseits geht - das ist Schmarrn. Daimler selbst holt sein SAP krempel wieder nach Deutschland, Software-Entwickler werden gesucht wie noch nie.
Gast
Gast
Andere Männer finden den Job wohl abtörnend und sind reichlich mit ihren Vorurteilen gegen weibliche Nerds beschäftigt, sodass sie sich nicht bemühen, mich kennenzulernen. Ich bin einer zweifelsohne ein Nerd, aber mein Humor sucht seinesgleichen. Nur kommen die meisten nicht so weit, dass festzustellen - macht aber auch nichts, ich bin mir selbst genug.
Gast
Gast
wer uns in der Mittagspause zuhört kann außer typisch technischen Themen auch etwas über Athmosphärenbeschaffenheit extraterrestrischer Himmelskörper und altbekannte Science Fiction Serien hören...
Wenn man mit etwas Arroganz, Besserwisserei und Verrücktheit leben kann (naja, wir haben schon meistens recht...)
Gast
IT-Fachleuten ergeht es vgl. wie Ärzten. Werden privat immer wieder angesprochen oder angerufen:"Ich habe da ein Problem mit meinem Computer, könnten sie mal........."
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
C | Warum will er, dass wir uns Zeit geben sollten? | Trennung | 154 | |
A | Warum sollte ich mehr Geld beisteuern? | Beziehung | 56 | |
G | Warum sollte ich den Brief nicht abschicken? | Trennung | 31 | |
G | Warum sollte sich ein Mann für eine Frau entscheiden? bzw. eine Frau für einen Mann? | Beziehung | 31 | |
G | Warum sollte ich mich einlassen? | Single | 14 |