G

Gast

Gast

Warum spielt dieser Mann?

Ich kenne einen Mann im Tanzklub, der gern mit Menschen zu spielen scheint. Er selbst ist verheiratet, kommt aber nur allein tanzen- und das mehrmals in der Woche. Auch am Valentinstag war er mit im Klub- ohne Frau natürlich. Er bringt beim Tanzen sehr viel Gefühl rüber. Das lässt mich nicht kalt. Schließlich sehne ich mich als Singlefrau auch nach Wärme. Seine körperlichen Reaktionen (Atem, Schwitzen) lassen erkennen, dass auch ich ihm nicht egal bin. Er meinte mal, dass wir ein schönes Paar sind. Als ich ihn neulich fragte, ob er zu einer Tanzveranstaltung kommt, fragte er, ob ich das möchte. Natürlich sagte ich ja, da ich ihn als Tanzpartner gern habe. Wenn ich mal nicht zum Training komme, schreibt er sofort eine mail und fragt, ob ich zum nächsten Mal komme. Die Tanzveranstaltung hat er jedoch abgesagt, ohne den Grund zu nennen. Ich werde aus dem Mann irgendwie nicht schlau. Was will er? Was denkt ihr darüber? w40

G

Gast

Gast
Was er will? Einen Flirt oder Sex - Du schreibst doch selbst, dass er verheiratet ist, was möchtest Du von uns wissen, Tipps wie Du ihn doch noch bekommst?

w/39

Zitat: "Ich werde aus dem Mann irgendwie nicht schlau. Was will er? Was denkt ihr darüber?"

Du stellst die falshe Frage! Du solltest dich viel mehr fragen, was DU von dem Mann willst?!

Du weißt, dass er verheiratet ist und dass er alleine in den Tanzklub kommt. Das sollte dir doch genügen, um dich auf die Tanzerei zu beschränken. Lasse den Mann in Ruhe und versuche ihn nicht zu Dates zu überreden bzw. lehne Angebote seinerseits ab.

Suche dir Single-Tanzpartner oder verhalte dich wenigstens neutral verheirateten Männern gegenüber - egal, warum sie solo dort sind!

Es sei denn, du bist scharf auf Probleme und Kummer.

Seine Motive sollten dich nicht interessieren. Es sei denn du stehst auf Männer, die sich gern regelmäßig ohne ihre Frau vergnügen (zumal Tanz eine großartige Paarbeschäftigung ist!).

Was will der Mann? Höchstwahrscheinlich entweder einfach nur Selbstbestätigung und Flirten oder aber Fremdgehen und Sex.

Was in aller Welt willst Du von einem vergebenen Mann? Wer seine Frau mi Dir5 betrügt, würde Dich auch mit der nächsten Betrügen. Schwein bleibt Schwein. Moral entsteht nicht plötzlich aus dem Nichts, falls er tatsächlich fremdgehen würde.

Mein Rat: Genieße die Tanzveranstaltungen und sei froh, dass Du einen sympathischen Tanzpartner gefunden hast. Setze Dir selbst klare Grenzen und lass Dich nicht auf vergebene Männer ein, sondern beschränke Eure Beziehung auf Tanzen.

G

Gast

Gast
Er tanzt gerne.Und aus. Das er beim Tanzen schwitzt und stärker atmet-meine Liebe Du bist ja eine erwachsene Frau !!!!!!!!-also wirklich, das ist bei Männern sowieso stärker als bei Frauen.Ich spreche aus Erfahrung. EIn Golfer golft gerne auch mit Anderen, ein Tenniscreak spielt oft mit anderen Partnern.Ich meine Du interpretierst etwas rein was absolut nicht real ist. Hast Du ja auch erlebt bei der Tanzveranstaltung.Ausserdem ist er VERHEIRATETE.............!!!
Vergiss ihn............
w/57

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin, mein Eindruck ist, dass Du Dich ein wenig in diese Sache hineinsteigerst. Aus meiner Sicht beschäftigst Du Dich zu sehr mit dem Innenleben eines verheirateten Mannes. Bitte beschäftige Dich mit etwas anderem oder noch besser, mit einem anderen. ;-) Bitte verzichte darauf, aus ihm "schlau" werden zu wollen, so viel spezieller als andere Männer wird er sicherlich nicht sein. Es gibt lohnendere Bereiche in denen Du nach Erkenntnis streben solltest, als ausgerechnet bei einem verheirateten Mann. ;-)

Was er will? Entweder "nur" flirten oder evtl. sogar Sex.

w/48

G

Gast

Gast
Hier FS,

danke für die Antworten. Es ist mir klar, dass er verheiratet ist und dass ich nichts mit ihm anfange. Er ist auch kein attraktiver Mann, aber offensichtlich versteht er es, die Frauen zu manipulieren.
Ich wollte bloß nicht allein zur Tanzveranstaltung und mit ihm kann ich nun mal am besten tanzen. Schon die Frage von ihm: "Möchtest du, dass ich komme?". Na, klar, sonst würde ich nicht fragen.
Er verhält sich nicht neutral, wie andere Männer, sondern sucht ständig seine Selbstbestätigung bei Frauen. Erst macht er einen an- gibt dir das Gefühl, dass du etwas Besonderes für ihn bist und dann soll es möglichst so aussehen, als ob die Frau ihm nachläuft. Das ist alles ein Spiel und wirklich krank .Ich dachte nicht, dass er so schwach ist.
Übrigens gibt es im Klub auch so ein Exemplar von Frau.
Beide gleichen sich irgendwie: Klein von Wuchs und nicht besonders attraktiv, eher äußerlich unauffällig.
Mich irritieren einfach solche Menschen.

G

Gast

Gast
FS nicht was will er von dir,sondern was willst du von dem Mann?Du baggerst ihn an und erhoffst jetzt ein eindeutiges Signal und Bestätigung deiner Gefühle.Sicherlich seit ihr ein schönes Paar,wie er schon feststellte-aber eben als Tanzpaar.Er ist verheiratet,schaut zu das ihr euch als Tanzpaar erhaltet-die Umsetzung deiner Gefühlswelt zu ihm würde euch voneinander entfernen.
Ich bin überzeugt,auch Single Männer haben Wärme,Gefühl und Tanzrythmus-warum sind verheiratete und gebundene Männer bei so vielen Damen die "Auslese"?
m48

Och nö, nicht schon wieder so eine Frage!

Es ist ein (erotisches) Spiel zwischen Frau und Mann.
Wenn er dich haben könnte, würde er die Gelegenheit(en) sicher (irgendwann) nutzen.

Verheiratet, Gebunden = Vergeben = Tabuzone.
Und wenn es nur zum eigenen Schutz ist ... du weißt ... 2. Geige, 5. Rad ... Feiertage/Wochenenden/Urlaube - alles schon reserviert ... und so weiter und so fort ...

G

Gast

Gast
Warum dieser Mann spielt, ist völlig unerheblich. Du tanzt gern mit ihm, also genieße das. Ansonsten halte Dich von ihm fern; es ist nicht okay, in eine Ehe einzudringen. Und von seinen Avancen brauchst Du Dich nicht geschmeichelt zu fühlen: Bestimmte Männer nehmen gern nebenbei Sex mit, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet.

G

Gast

Gast
Mach Dir nicht soviel Gedanken, was wohl in diesem Mann vorgeht - Du schreibst doch selbst, er ist verheiratet, dann akzeptiere das und mach Dir nicht Hoffnungen, da könnte sich was entwickeln, vermutlich sucht er ein Abenteuer und/oder flirtet gerne Singledamen an...

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Frauen auf verheiratete Männer stehen und sich auch noch Chancen erhoffen.

w/39

G

Gast

Gast
An#7
Ich möchte hier etwas richtig stellen.
Er hat mich angebaggert. Es ist nicht meine Art, verheiratete Männer anzubaggern.
Es ist in der Tanzszene üblich, dass man den Tanzpartner fragt, ob er mit zur Tanzveranstaltung kommt, wenn man sich schon länger kennt. Das hat nichts mit "Anbaggern" zu tun.
Die Gründe für seine Absage haben gewiss nichts mit mir zu tun, weil sowieso fast alle Leute vom Klub dort hingehen. Er könnte dorthin kommen und die ganze Zeit mit anderen tanzen, wenn er das so wollte.

G

Gast

Gast
Also liebe FS, wenn du den Mann schon als "krank" bezeichnest, sein Spiel durchschaust, dich diese ganze "Beziehung" mehr irritiert und frustriert als bereichert - wieso um Himmels Willen gibst du dich überhaupt noch mit ihm ab und gehst nicht ganz klar und deutlich auf Distanz? Er ist doch sicherlich nicht der einzige Mann im Club, der gut tanzen kann. Ich werde nie und nimmer verstehen, wieso sich erwachsene Menschen mit Leuten umgehen, die offenkundig (!) mit ihnen spielen oder ihnen gar schaden wollen. Verschwende nicht deine Zeit mit solchen Typen, sondern umgib dich mit Leuten, die dich zu schätzen wissen und die es gut mit dir meinen. Mit 40 solltest du doch gefestigt sein und so viel Selbstwert haben, solche Männer einfach auszusortieren.

w, 40

G

Gast

Gast
An #12
Du hast vollkommen Recht.
Ich habe erst einmal eine Weile gebraucht, um dieses "Spiel" zu durchschauen. Richtig frustriert und irritiert bin ich erst seit gestern.
Ganz 100 Prozent sicher bin ich noch nicht, aber wenn ich merke, dass meine Theorie stimmt, dann ziehe ich mich automatisch zurück. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Leuten, die mit mir spielen und die mir schaden, sondern mit Leuten, die mich schätzen. Keine Sorge!
Übrigens kann man mit keiner Person tanzen, die man nicht achtet und respektiert. Geht nicht!

G

Gast

Gast
Hallo FS, ich als Single-Mann finde es auch nicht schön, wenn eine gebundene Frau - wie mir zuletzt passiert - sich über längere Zeit um mich bemüht, als wäre sie Single oder nicht glücklich gebunden und interessierte sich für mich. Ich verstehe Deine Irritation und Deinen Ärger.

G

Gast

Gast
Liebe FS,dieser Mann will mit Dir flirten.Ich kenne das auch von Frauen.Wenn ich im Fitnessstudio trainiere fällt mir oft eine junge attraktive Frau auf,die sehr schnell atmet und laut seufzt wenn sie neben mir an der Beinpresse trainiert.Ich habe den Eindruck,sie möchte mich damit auf sich aufmerksam machen.Ich habe mir virgenommen,sie zum Easen einzuladen.Also liebe FS das ist eindeutig. Versuche den Mann auf einen Kaffee einzuladen. M,44