@#6:
ich (m23) habe die selben erfahrungen gemacht wie du.
und, nein, es liegt nicht daran, dass ich hier alles klein schreibe, auf meinem profil und in nachrichten bin ich "korrekt".
anfangs war ich davon überzeugt, dass ich hier wirklich interessante menschen kennenlernen könnte.
die bilanz nach 8 monaten: ich wurde 2(!) mal angeschieben, einmal am anfang von einer frau, die ein sehr ansprechendes profil hatte, die täglich online ist und von der ich mittlerweile glaube, dass sie eine art "empfangsdame" hier ist.
ich selbst schreibe täglich grüße von denen die meisten nicht beantwortet werden, und wenn doch eine antwort kommt, meist eine absage. manchmal kommt vor der absage noch ein kurzer briefwechsel.
ich glaube einfach, mäner unter 35 oder gar 40 jahren sind hier fehl am platz.
ich habe vor über einer woche auch mal EP dirket angeschrieben und gefragt, ob es sein könnte, dass hier wenig "junge" frauen (also "unsere" primärzielgruppe) angemeldet sind.
aber auch da scheint eine solche frau zu sitzen, denn eine antwort habe ich noch nicht erhalten.
bleibt nur die möglichkeit, so viele wie möglich anzuschreiben und somit zumindest ein paar kontakte zustande zu bringen.