Hallo zusammen,
als Antwort auf die Frage, warum Frauen keine Männer ansprechen (die sie interessieren), höre und lese ich immer wieder die gleichen Standardargumente.
Ich vermute mal, das eine vernünftige Denkweise auch eine Frage der Lebenserfahrung ist.
Wenn man weiss, wie schnell das Leben vorbei sein oder wie schnell man lebenslang behindert (körperlich wie geistig) sein kann, dann kommen viele Frauen vielleicht von ihrer oftmals sehr bescheuerten Erwartungs- und Anspruchshaltung ab.
In meinem Leben (ich werde am kommenden Mittwoch 40) habe ich schon einige schlimme Dinge gesehen, und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis miterlebt, wie junge Frauen, die eben dieses bescheuerte Verhalten hatten, durch einen Unfall im Rollstuhl landeten. Nun interessieren sich wenige Männer für sie oder eben keiner.
Durch das oftmals bescheuerte Verhalten vieler Frauen, kommen Beziehungen, die vielleicht hätten bombig werden können, gar nicht erst zustande.
Mit dem bescheuerten Verhalten meine ich u.a. die Uneindeutigkeit, mit der viele Frauen ihr Interesse gegenüber einem Mann bekunden.
Liebe Frauen; es geht doch immer um Euch. Warum muss man denn als Mann ein Examen in Körpersprache haben oder Betazoid sein, um Euer Interesse deuten zu können. Das Leben ist kompliziert und anstrengend genug und zudem auch noch schnell vorbei.
Ich bitte Euch inständig, das Prinzip der Einfachheit und Eindeutigkeit zu leben und Euch von den Zwängen der Gesellschaft und Eures Elternhauses zu befreien.Wenn Euch ein Mann gefällt, gebt ihm EINDEUTIGE Anzeichen, dass Ihr Interesse an ihm habt. Damit meine ich nicht, ihn anglotzen, und wenn er den Blick erwidert, dann weggucken und von ihm erwarten, dass er zu Euch kommt und den besten Anmachspruch der Welt macht; das ist Blödsinn.
Z.B. sind US-Amerikanische Frauen meistens sehr offen und unkompliziert, und selbst wenn eine US-Amerikanerin äußerlich attraktiv ist, ist sie dann nicht so eingebildet, wie es eine Frau hier bei uns wäre.
Meistens spricht sie einen Mann an, der sie interessiert, und wenn die Chemie stimmt, fragt SIE z.B., ob man nicht noch mit zu ihr kommen möchte oder küsst einen am Abend des ersten Tages, ohne das man sie danach fragen oder ein Jahr auf einen Kuss warten muss (das mit dem Kuss soll jetzt nicht als verpflichtend betrachtet werden). Sie gibt einem ganz eindeutige Signale (verbal wie taktil), so dass der Mann sofort definitiv weiss, dass sie Interesse an ihm hat.
Ein gebundener Mann, der von einer Frau angesprochen wird, wird dieser Frau in den seltensten Fällen einen emotional krassen Korb geben; umgekehrt kommt das häufiger vor.
Wenn das im umgekehrten Fall einem Mann dann noch in der Öffentlichkeit passiert (z.B. im Bus, in der U-/ S-Bahn), verursacht das bei nicht wenigen Männern Aggressionen, die dann nicht selten zu einem Frauenhass und/ oder zu Gewalt gegen Frauen führen, was ich in Teilen auch verstehen kann.
Viele Grüße
[Mod.= unzulässige Signatur entfernt - registrieren Sie sich!]